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Thema: Zu viele Constraints?

  1. #1
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard Zu viele Constraints?

    Tja, ich bau grad schon seit 50min an einem Flugzeug.
    Da ich es mehr oder weniger nur per PhysGun mache benutze ich sehr viel Multi NoCollide.

    Code:
    CBaseEntityList::AddNonNetworkableEntity: no free slots!
    includes/modules/constraint.lua:947: Tried to use a NULL entity!
    Lösung für das Problem?

  2. #2

    Standard AW: Zu viele Constraints?

    Multi Nocollide macht mehr nocollides als nötig wären.
    Das gleiche Problem gibts auch bei MultiConstraint.

    Lösung: Jedes einzeln nocolliden, und unwichtige Teile parenten

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Zu viele Constraints?

    Habs auch bemerkt, müssten so ca. 100.000 NoCollides gewesen sein. Naja, werd es mal ohne Constraints mit Adv. Duplicator spawnen und die NoCollides neu setzen.

    Und das bei ca. 100Props.

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