Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Trigger SP Map - 5 (deadly) rooms [Version 0.5]

  1. #11
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ich danke dir für das Lob, Fusel!


    Für die Laser brauchst du dann evtl. den VMF-Loader, nur bei mir gehen sie auch, wenn der VMF Loader nicht aktiv ist. Aber schaden kann es natürlich nicht, den runterzuladen.


    Zu Punkt 2: Naja, es war schon eine Arbeit diese 5 Räume zu bauen und ich hätte auch noch weiter gebaut. Leider scheitert es an meiner Hardware :/

    Zu Punkt 3: Höhö, ditto... Dir ist ja sicher die überaus tolle Frames Zahl bei den Screenshots aufgefallen ^_^ . Den letzten Raum zu bauen war die Hölle... ^_^

    Zu Punkt 4: Naja, Ansichtssache... Ich finde es toller sowas mit Gmod zu bauen als mit Hammer oder so'n Kram, weil ich dadruch auch an fürt sich zeigen will, was mit Gmod alles möglich ist. :wink:

  2. #12

    Standard

    Ist ne super map, bin leider noch nicht dazu gekommen zu antworten. also maln paar fragen:

    Wie hast du es geschafft, dass wenn man ne falsche melone (oder irgendeine?) zerstört dass die fässer explodieren?

    Wie hat man nur nen crowbar?


    Danke

  3. #13
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zu deiner 1. Frage:

    Durch GmodPlus bekommt man ein WoodWars Stuff Menü, in dem man unter anderem eine explosive Melone spawnen kann. In den 3 Töpfen liegen halt 2 explosive und 1 nicht-explosive, die das Tor öffnet. Der Hinweis darauf ist im Raum, GANZ groß untergebracht! ^_^

    Zu deiner 2. Frage:

    Durch den Konsolenbefehl
    Code:
    lua _PlayerRemoveAllWeapons(1)
    kann man alle Waffen verschwinden lassen. Ebenfalls durch GmodPlus habe ich dann die Crowbar als Waffe zum aufnehmen gespawnt und fertig.

  4. #14

    Standard

    Vielen viele vielen vielen vielen Dank

  5. #15
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Frage an TedStriker: Hast du die Laserbeams aus dem VMF loader oder Gmod+?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #16
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Hättest du die anderen Posts aufmerksam gelesen, hättest du deine Zeit nicht damit verschwenden können, mir diese Frage zu stellen und ich hätte meine Zeit nicht damit verschwenden können, dir zu antworten.




    Zitat Zitat von TedStriker
    Für die Laser brauchst du dann evtl. den VMF-Loader, nur bei mir gehen sie auch, wenn der VMF Loader nicht aktiv ist. Aber schaden kann es natürlich nicht, den runterzuladen.

  7. #17

    Standard

    Wollt nur sagen echt klasse das is sooo GeilO ! MAn ich spiel das jeden tag..

    Gute arbeit weiter so.!
    *lol*!

  8. #18
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    ne frage
    wie hast du die trigger und so geamcht? alles mit VMF Loader?

  9. #19
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Quatsch, nein. Der VMF Loader hat mir nur bei den Lasern und den Teleportern geholfen.


    Die Trigger habe ich alle selbst gebaut. Ein Beispiel:


    -Welde eine GEFREEZTE Flasche mit einem Stein, der gefreezt in der Luft hängt -> Unfreeze den Stein wieder -> Wenn du du jetzt die Flasche kaputtmachst, hat der Stein keine Verbindung mehr zur Flasche und fällt runter

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •