Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hi

Standard AW: Hi

Willkommen im GMod.de Forum, auf ein fröhliches beisammen sein !
    Meine Homepage V2 *BETA*: Link

<<< Mein System >>>

Terminator-X29B

Ich finde es einfach nur saumäßig dumm und rucksichtslos, dass viele Mütter selbst am PC sitzen und ihre Kinder vernachlässigen. Da gab es mal einen Bericht im Fernsehen: Die Mutter und der Vater saßen von früh bis spät am PC und die Kinder mussten sich am Morgen das Pausenbrot selbst machen. Die Eltern haben fast auch nicht mehr geschafft, den Kindern essen zu machen aber naja das tut nichts weiter zur Sache und ich möchte auch keine Vorurteile in dem Raum stellen, da ich deine Mutter nicht kenne.

Willkommen in die GMod.de Community. Have Fun!

miene ma arbeitet von früh 8 bis um 9 abends verdient gutes geld warum darf sie dann am abend nicht ne stund spielen?...
    Versteh das nicht

Terminator-X29B

Nein, Nein, du verstehst mich etwas falsch. Es ist Ok, dass deine Mutter PC Spiele spielt aber es gibt auch Eltern, welche vollkommen süchtig danach sind und ihre Kinder vernachlässigen.

Zitat Zitat von Terminator-X29B Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur saumäßig dumm und rucksichtslos, dass viele Mütter selbst am PC sitzen und ihre Kinder vernachlässigen. Da gab es mal einen Bericht im Fernsehen: Die Mutter und der Vater saßen von früh bis spät am PC und die Kinder mussten sich am Morgen das Pausenbrot selbst machen. Die Eltern haben fast auch nicht mehr geschafft, den Kindern essen zu machen aber naja das tut nichts weiter zur Sache und ich möchte auch keine Vorurteile in dem Raum stellen, da ich deine Mutter nicht kenne.

Willkommen in die GMod.de Community. Have Fun!

Stimmt, alle Eltern sollten entweder arbeiten oder schlafen und zwischendurch mal essen.
    Es ist einfach nur vollkommen inakzeptabel, dass Eltern ein bedürfnis nach Spaß haben, denn wir Kinder sind so extrem unselbstständig, dass wir alleine garnichts können.
    [/sarcasm]

Ernsthaft, um mein Brot morgens zu machen brauch ich keine Eltern.. die dürfen dann lieber noch 30 minuten länger schlafen. Ich göns ihnen.

Wie auch immer: Willkommen Neuer.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Waaaghboss für den nützlichen Beitrag: