Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Garrysmod

Standard Probleme mit Garrysmod

Hallo liebe leser
    Ich habe seit kurzem gmod10 und wolte mal ein stargate addon instalieren aber so wie es kommen muste klappte dieses nicht das einzigste was ich bisjetz hatte waren 1 puddeljumper der nur rumstehen konnte und ein gate was sich nicht bedienen läst als wären das nur deko artikel :-(
    Von dem ganzem mal abgesehen habe ich keine ahnung wo ich ein guttes stargate pack herbeckomme
    Ich habe auch schon totorials gelsen checke aber nix :-(((((((((((((((((((((
    Bitte hilft mir

Standard AW: Probleme mit Garrysmod

unterforum zum stargate-pack: http://www.garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=125

um dir das suchen zu ersparen: dein download: http://glua.net/dl.php?file=sg.zip

du hast 4 ordner im zip-file. in jedem dieser ordner ist ein ordner, der den gleichen namen trägt, wie der, in dem er drin ist. du nimmst folgende ordner: sg/catdaemon_stargate/catdaemon_stargate
    sg/gmdm_resources/gmdm_resources
    sg/stargate/stargate
    sg/stargate_resources/stargate_resources
    und packst die alle in den addons-ordner rein. dann startest du das spiel (vorsicht! lange ladezeit!)

Standard AW: Probleme mit Garrysmod

Ich glaube ja eher, dass er nicht versteht, wie die Mod funktioniert.
    Immerhin kann er ja die Gates usw. spawnen. Das sind aber nit die Animierten Dinge, sondern nur die Models, die du da spawnst, das ist ja eigentlich klar, wenn man im Model- Teil ist.
    Oben über den Tools, sollte es, wenn du des Addon richtig installiert hast, ein weiterer Reiter auftauchen mit der Bezeichnung Stargate, da findest du zb. das Shield und noch weitere wichtige Dinge, du brauchst aber die Wire mod und auch RDs Source oder wie das heißt.
    Außerdem findest du das Stargate unter "Entieties" und mir ist kein fertiger, schon fliegender Puddlejumper in dem Addon enthalten.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.