Hab meinen PC eben von vorgestern abend bis gestern Abend durchlaufen lassen, jetzt hab ich 98%.
Wenn ich heut abend von der Uni komm, kann ichs dann endlich mal testen.
Doppelpost:
tolle grafik, toller soundtrack, toller style (menü und so), tolles (aber nicht zuuu schweres) handling
-> SUPER SPIEL!
(auch wenn ich normal nicht so viele Rennspiele fahr)
Geändert von Clarity (27.01.2010 um 22:07 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Kann man in dem Spiel auch mit WeGame aufnehmen?
Fraps hab ich nicht installiert und da sind bei mir immer die Frameraten zu stark eingebrochen...
Hat mal einer lust gegen Kenny und mich zu fahren?![]()
Ja, ich würde gern gegen euch fahren.
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Jemand muss mal gegen Kenny und mich fahren, der arme Kenny ist schon ganz frustriert vom ganzen verlieren.![]()
Habe folgendes Problem:
Beim Start möchte er die Speicherstände abfragen, das schlägt aber fehl. "Speicherabfrage fehlgeschlagen", oder so ähnlich.
So, nun möchte ich aber nicht mein jetziges Profil überschreiben und neu beginnen. Hatte das schon jemand von euch?
Habe schon per Google nach Lösungen gesucht. Der Tipp mit einem neuen Profil anfangen, dann im Spiel auf das andere Profil wechseln, funktionierte nicht.
Da hier ja jetzt wieder ein paar Leute mit DiRT 2 angefangen haben, erlaube ich mir mal den Thread zu pushen. Wer Lust hat soll mich adden, mein GFWL-Gamertag ist "Hunter3546". Habe auch eine Tabelle im Startpost eingerichtet, also wenn jemand dort aufgelistet werden will , einfach PN an mich mit dem Games for Windows Live-Gamertag (ausschließlich für die PC Version, nicht für XBox).
Kleiner Test:
€: Mist, ich habe meine Sony Vegas Einstellungen verloren.![]()