Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Colin McRae: DiRT 2

Standard Colin McRae: DiRT 2

Der Rallye Klassiker geht in die nächste Runde!

"Colin McRae: DiRT 2 ist extrem motivierend, für mich das bisher beste Rennspiel dieser Konsolengeneration." - GamePro (Platin Award)

"Rundum gelungener Offroad-Spaß, der mit toller Grafik, abwechslungsreichen Rennarten und flotter Präsentation lockt." - M! Games (M! Hit Award)

Colin McRae: DiRT 2
    Release: Konsolen: 10. September 2009 (Released) PC: 3. Dezember 2009 (Released)

Genre: Rennspiel
    Plattformen: PC , PS3, XBox 360 , Nintendo Wii, Nintendo DS, PSP
    Entwickler: Codemasters
    Publisher: Codemasters
    Sprache: Deutsch
    Kopierschutz: SecuRom
    USK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Preis: 9.99€ im Media Markt , auf Amazon ca. 18€

Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle Schauplätze aus der realen Rennsportwelt. Im Rahmen dieser World Tour nehmen die Spieler auf atemberaubenden neuen Strecken sowohl an aggressiven Rennen gegen andere Fahrer als auch an fesselnden Solo-Rennen gegen die Uhr teil und müssen dabei Canyonrennen, Dschungelprüfungen und Veranstaltungen in städtischen Motodromen meistern.

Dank der dritten Generation der preisgekrönten Rennspieltechnologie der EGO™-Engine profitiert Colin McRae: DiRT 2 vor allem von einem weiterentwickelten Physiksystem für das Fahrzeughandling und von neuen, verbesserten Effekten der Schadens-Engine. Außerdem setzt die Grafik hinsichtlich Realismus spektakuläre neue Maßstäbe. Fahrzeuge und Strecken werden mit doppelt so vielen Details dargestellt wie in Race Driver: GRID.

Der Fuhrpark von Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Top-Auswahl offiziell lizenzierter Rallye-Boliden und Offroader, die ein aggressives und tempogeladenes Rennvergnügen garantieren. Sieben Fahrzeugklassen sorgen dafür, dass der Spieler von Anfang an in den richtig starken Wagen Platz nehmen kann! In Colin McRae: DiRT 2 sitzt der Spieler zu Beginn am Steuer des Group N Subaru. Das ultimative Auto des Originalspiels ist also der Anfängerwagen im Nachfolger, und im weiteren Verlauf werden die Wagen immer eindrucksvoller.

Colin McRae: DiRT 2 bietet vollständige Online-Funktionalität, die mit ihren Mehrspielerrennen und neuen Kommunikationsfunktionen im Zentrum des gesamten Spielerlebnisses steht. Macht euch auf Schlamm, Schotter, Staub und Schmutz gefasst.

Spoiler:
    Grafik, Sound und Steuerung

Spoiler:
    Hardware-Anforderungen

Spoiler:
    Teaser & Trailer

Spoiler:
    Screenshots

Persönliches Fazit:

Habe es jetzt seit ca 12 Stunden, und bin einfach begeistert. Die Grafik ist atemberaubend, die Strecken einfach wunderschön und rasant, und die Musik gibt dem ganzen noch den letzten Touch. Ich spiele es zwar ohne DirectX 11 , jedoch ist die Optik auch ohne DX 11 einfach nur toll! Das Spiel, auf das das Genre gewartet hat (meiner Meinung nach). Die Sprecher erinnern mich ein wenig an Skate 2 (z.B. "Die Partys hier sind voll krass!", oder "Whoooa Alter, das war knapp!"). Was mich am meisten an dem Spiel fasziniert, ist der Nervenkitzel, wenn die Musik völlig im Einklang mit dem Spiel ist, man um die Kurven brettert und versucht in der Rallye die beste Zeit zu bekommen, denn dann schießt das Adrenalin nur so aus einem heraus. Das Spiel geht zwar auch gut mit der Tastatur zu spielen, jedoch spiele ich lieber mit meinem Gamepad oder meinem Lenkrad (würde ich euch auch empfehlen), um dem Spiel noch einen kleinen Funken mehr Realismus zu verleihen.

Quellen:
    Quelle 1: http://www.amazon.de/Sony-Colin-McRa.../dp/B002E1YUJA
    Quelle 2: PC Games Heft 13/09 , Seite 88

Spoiler:
    Games for Windows Live Gamertags von Usern

Geändert von Hunter (24.02.2011 um 16:27 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hunter für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Colin McRae: DiRT 2

Hübscher Thread
    Hatte mal die Demo von Dirt 1 auf der Playstation, war ganz gut das Spiel, also geh ich mal davon aus dass das hier auch gut is :]
    Eine Frage, sind die letzten beiden Screenshots da Ingame?
    Wenn ja, dann sieht das Spiel oberhammer aus

Das Erste ja, beim 2. bin ich mir jedoch nicht sicher. DiRT 1 habe ich jetzt noch nicht gespielt, aber ich werde es mir demnächst mal anschauen.
    Geändert von Hunter (06.01.2010 um 01:34 Uhr)

Das Spiel ist einfach nur hammer geil :-)

Kanns nur empfehlen!

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Habs bei meiner Grafikkarte dabei bekommen, läuft und is natürlich ein geniales Spiel.
    Leider zu wenig Streckenvielfalt, dafür spielerisch 1a.

Welchen Spielmodi bevorzugt ihr? Am meisten mag ich die Rallys und die Trailblazerchallenges. Vor allem Malaysia , also den Dschungel, finde ich toll, da geht's einfach rasant um die Kurven, und das Wasser auf der Windschutzscheibe macht auch einfach Laune.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Die z.T enge Rally in Kroatien ist genial, ein Fehler und das war's für dich.

Rally und Rallycross mag ich am meisten

Rally: Ich mag die ruhige fahrt

Rallycross: Richtig kämpfen , Auto Schrotten , wer mag das nicht ?

lg

Zitat Zitat von Frostdead Beitrag anzeigen

Rallycross: Richtig kämpfen , Auto Schrotten , wer mag das nicht ?

lg
    ich.

Ich versuch immer so sauber wie möglich zu fahren. Deshalb auch am liebsten Trailblazer und Rally

Hab das Spiel jetzt auch mit meiner HD 5850 bekommen.
    Es ist ja eben nur ein Coupon und laut diesem muss man das Spiel per Steam laden.

Gibts da nicht auch irgendwo einen Http Download?
    Ich hab hier daheim nämlich böse langsames Internet und an der Uni wärs recht flott,
    allerdings sind da die Ports für Steam gesperrt.