Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: SMD Export Bug bei XSI 7.5

  1. #1

    Standard SMD Export Bug bei XSI 7.5

    Hallo alle miteinander!
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich bei XSI 7.5 ein Model mit dem ValveSource Addo-On zur SMD exportieren will, bekomme ich lediglich dashier raus:

    Code:
    version 1
    nodes
    0 "mesh" -1
    1 "polySurface167" -1
    2 "polySurface184" -1
    end
    skeleton
    time 0
    0 0.000000 0.000000 0.000000 1.570796 -0.000000 0.000000
    1 -0.000002 -0.000003 7.091821 0.000000 0.000000 -1.570796
    2 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000 -0.000000 -0.000000
    end
    triangles
    end
    Wenn ich ein PhysModel exportiere, kommt dashier raus:
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: SMD Export Bug bei XSI 7.5

    Alle Flächen müssen eine Textur haben, bei den Physmodels genau so, wobei die Textur dort egal ist!

    Achtung bei Physmodels: Du musst immer bei jedem Physmodel eine Einstellung vornehmen: Drücke 8 um den Explorer zu öffnen. Dann drückst du das + bei einem beliebigen Mesh und machst ein Doppelklick auf "Geometry Aproximitation". Drücke nun auf NEIN. Danach musst du bei "Polygon Mesh" den Haken von "Discontinunity" herausnehmen.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: SMD Export Bug bei XSI 7.5

    [img][/img]
    Ich hab jezt alles mit dieser Standart-Textur überzogen, und trotzdem kommt bei dem exportieren eines normalen Models immer diese "leere" Datei. Ich habs auch schon versucht indem ich alle Polys selektiert habe, aber trotzdem gings nicht.

    Das Phys Model hab ich garnicht erst probiert.

  5. #4

    Standard AW: SMD Export Bug bei XSI 7.5

    Wenn du möchtest kannst du ja mal die XSI-Datei + Texturen hier rein stellen und wir probieren es mal bei uns

  6. #5

    Standard AW: SMD Export Bug bei XSI 7.5

    Ich hab überall nachgesehen, und keine graue Stelle entdeckt. Wenn ichs bis morgen nicht schaffe, lad ichs hoch.

  7. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: SMD Export Bug bei XSI 7.5

    Halt! Du hast in der Referenz-SMD ein "time" Abschnitt und keine in denen die Polygone angebenen sind.

    Der Fehler wird sein: Bei dem Exporter steht "Skeleton", wechsel zu "Model" und versuche es dann.

  8. #7

    Standard AW: SMD Export Bug bei XSI 7.5

    Ich hatte es immer auf Model gestellt, und habs gerade wieder versucht. Es wird nach wie vor diese "leere" Datei erstellt.

  9. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: SMD Export Bug bei XSI 7.5

    Hast du das Model "gefreezt" und "Freeze all Transforms" gedrückt?

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  11. #9

    Standard AW: SMD Export Bug bei XSI 7.5

    Wie es aussieht hat er einfach was gerippt es in Position gerückt und will es exportieren,
    dabei sind da noch die ganzen NULL's etc. drin

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: SMD Export Bug bei XSI 7.5

    Wenn er es freezt werden die Envelopes gelöscht wodurch es so oder so gehen müsste.

Ähnliche Themen

  1. XSI Mod Tool SMD import/Export Problem
    Von M4$73R$ im Forum Models & Skins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:56
  2. Export to Hammer Editor Funktion
    Von havok4615 im Forum Mapping
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 22:11
  3. Export to Hammer und (De-)Compilierproblem
    Von CrazyMalte im Forum Mapping
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 14:08
  4. Export to Hammer
    Von Foxenator im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •