Jap, weil er Garry's Mod nicht original gekauft hat und du hast ihm gerade geholfen. Gut gemacht.
http://www.seit-seid.de/
Jap, weil er Garry's Mod nicht original gekauft hat und du hast ihm gerade geholfen. Gut gemacht.
http://www.seit-seid.de/
Geändert von xXGaunXx (04.01.2010 um 21:21 Uhr)
2 Regelverstöße:
6. Bezichtigt niemanden eine Raubkopie / ein gecracktes Spiel zu nutzen, wenn ihr keine Beweise habt. Bei konkretem Verdacht, könnt ihr euch an das Forum-Team wenden.
1. Kannst Du das nich wissen
2. Hast Du keine Beweise
3. Mein steam-profil bleibt geheim und es gibt keinen Grund, warum ich das gerade Dir schicken sollte, einem Weltfremden der alles mit diesem Profil machen könnte.
4. Es interessiert übrigens auch andere Leute, welche diese Frage gerne beantwortet hätten und außerdem hätte dies (auch wenn ich ein gecracktes Game haben sollte, was ich aber nicht habe) nichts mit der regel 5 zu tun
Es war eine allgemeine Console Frage. Musst wohl was verwechselt haben.5. Wir bieten keinen Support für gecrackte / geklaute Garry's Mod Versionen an.
1. Höflich sein/bleiben: Nur weil man in einem Forum sehr leicht und schnell Postings verfassen kann, ist das kein Grund unhöflich zu werden.
Das war kein attackierender Post. Sollte ich hiermit irgendjemanden beleidigt haben, so entschuldige ich mich hiermit.
1. Kannst Du das nich wissen
2. Hast Du keine Beweise
3. Mein steam-profil bleibt geheim und es gibt keinen Grund, warum ich das gerade Dir schicken sollte, einem Weltfremden der alles mit diesem Profil machen könnte.
4. Es interessiert übrigens auch andere Leute, welche diese Frage gerne beantwortet hätten und außerdem hätte dies (auch wenn ich ein gecracktes Game haben sollte, was ich aber nicht habe) nichts mit der regel 5 zu tun
Wer was verheimlicht, hat Dreck am Stecken.....UND so einer bist auf jedenfall du!![]()
Hättest du nicht nur nach "Console Commands" gesucht, sondern nach "CVar(Console Variable) und list", hättest du dashier gefunden.
Mit Erklärung und allem.
Hättest du, oder die anderen postenden User die mehr oder weniger zum Thema beitrugen richtig gesucht, hätte man den oben verlinkten Thread sofort gefunden.
Ich glaub ich/jemand muss mal ein Tutorial machen "Wie benutze ich Google/die SuFu?".
Ich glaub ich/jemand muss mal ein Tutorial machen "Wie geh ich anderen leuten nicht auf den Hoden?".
Jap, ich kann nämlich mit Paint deinen Steam-Account hacken und ich brauche nur deinen Steam-Namen.
Wie kann man nur so paranoid sein?
Ich kann Vermutungen aufstellen wie ich will, besonders bei so "merkwürdigen" Leuten wie du.
Das war kein attackierender Post. Sollte ich hiermit irgendjemanden beleidigt haben, so entschuldige ich mich hiermit.
Ich finds BTW awesome wie Witcher immer gleich so beleidigend ist, und wie ihr euch immer beleidigt. Ich glaube bald ist es echt wieder soweit.
@Gaun: Wenn du andere Leute auf den Unterschied von seit und seid hinweist, darf ich dich ja bestimmt darauf hinweisen das es "Ich kann Vermutungen aufstellen wie ich will, besonders bei so "merkwürdigen" Leuten wie dir." heißt.
B2T:
http://developer.valvesoftware.com/w..._and_variables
Unten bei "See Also" sind dann die Links zu den Seiten wo alles nochmal in schöner Form steht.
Hat jemand neh Liste mit den ConVars die Verbugt sind?
Ich hatte mal so eine in meinen Lesezeichen, finde sie allerdings nichtmehr.
@Gaun: Natürlich darfst du.