Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bereits SGU Gates in Arbeit?

Standard Bereits SGU Gates in Arbeit?

Schönen Abend zusammen,

ich wollte mal diejenigen unter euch, die auch häufig im facepunch-forum unterwegs sind, ob es schon projekte zur entwicklung der stargates aus "Stargate Universe" gibt, also mit den drehenden Gates, Modellen und den Sounds? Und damit meine ich nicht einfach die alten gates, die zum drehen gebracht werden mit sound replace, sondern komplett neue gates.

Falls jmd Infos hat, schonmal danke im vorraus

Standard AW: Bereits SGU Gates in Arbeit?

Votekick, der so ziemlich alle Models für das gate pack gemacht, hat nun aufgehört für GMod zu modeln. Das heißt erstmal das die chancen ziemlich gering sein werden ein ausnahmslos gutes gate in seiner qualität zu bekommen. Aber in den diversen Themen von FP gibt es bereits bilder, videos von SGU Gates. Es gibt sie also schon und auch mit script etc aber ob sie veröffentlciht werden is ne andere frage...

Ich frage mich sowieso wann revision 45 (Avons Stargate PAck) rauskommt. Die Infos sind von mir ca aus Oktober November, denn seit dem Votekick aufgehört hat hab ich da auch ned mehr wirklich hineingeguckt...

gug mal in den ordner stargate_resources dann wirst du sehen das die stargates etc. von zup sind und nur ein sehr kleiner teil von votekick oder ist das die selbe person ?

Oh, dachte die Stargates wären von votekick... hmm naja hab bis jetzt trtozdem nur von weniger begabten personen SGU Gates gesehen

Terminator-X29B

Das Model gibt es bereits, ich hab es zu 99 % bei den Models gesehen bei meinem GMod.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Es gibt schon mehrere teils funktionierende Versionen des SGU Gates.
    Guckt die Seiten im FP durch, nen paar User haben eigene SGU Gates gemacht auf Basis von Avon's Code.

Also im 45 wird nichts davon erwähnt das es ein Universe gate geben wird erst mal die beiden neuen Gates kommen Tollaner und Infinity
    Aber naja Universe gate wäre schon geil mit der Dreh Funktion

Jo eben, deswegen hätte ich das so gerne. Ich muss sagen, neben dem Atlantis Gate gefällt mir das Universe Gate am besten

V3.0

Soweit ich weiß war votekick mehr der typ für die Fahrzeuge und Raumschiffe kann mich aber auch irren aber wenn er aufgehört hat warum wird bei der website dann noch was angezeigt das was bearbeitet wird ?

Achja noch ein Nachtrag von mir das mit dem SGU Gate is von dem Programmierer ja nett gemeint aber im großen und ganzen
    -Textur ist schlecht sehr unscharf
    -Anwählen (alle lichter leuchten schon von anfang an) das ding dreht sich n stück nach rechts und dann machts bing
    Geändert von Garfield (04.03.2010 um 16:25 Uhr)
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.