Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Probleme mit source sdk!

Terminal Probleme mit source sdk!

moin also ich habe erst kürzlich mir einen neuen account erstellt und habe alle spiele für gmod und sdk gekauft Kauufliste>Garrys mod,half life,Half-Life Opposing Force,half life blue shift, alle hl2 teile left 4 dead 1+2 .Ok also hab alle spiele die man brauch bin auch ein pro mapper und hatte dieses problehm noch nie ,
    unswar wen ich source sdk starte kommt bei mir unter engine Version half life episode one,half life 2,counter strike source ,half life 2 deathmetch und half life 2 episode one

unter the orange box kommt aber nur team fortress 2 aber kein day of defeat source kein portal kein gmod und kein hlf life ep2 ? kann mir bitte jemand helfen ich muss meine maps weiter bauen und brauche die enhine version hl2 ep2 und gmod bitte helft mir

eure the killer jumper

p.s wen ich schreib fehler hab bitte nicht übel nehmen dieses thema wurde in eile geschreiben

Terminator-X29B

Standard AW: Probleme mit source sdk!

Ich kenne dich...

--------------------

Bei mir ist alles so wie du es haben willst. Hast du vielleicht die Games nocht ganz von Steam heruntergeladen? Starte mal DoD:S und dann startest du mal Source SDK und machst mal "Reset Game Configurations".

Spoiler:
    Source SDK bei mir

du ich hab alle spiele schon gespielt auch die hl1 games aber ich hab nur team fortress 2 in the orage box aber kein hl2 ep2 andere leute haben mir gesagt ich solle eine neue konfigratur für gmod und hl2 ep2 machen aber weis net war er meint und wie das gehen soll eine idee?

Zitat Zitat von _The|Ki!3R|JUMPER Beitrag anzeigen
    du ich hab alle spiele schon gespielt auch die hl1 games aber ich hab nur team fortress 2 in the orage box aber kein hl2 ep2 andere leute haben mir gesagt ich solle eine neue konfigratur für gmod und hl2 ep2 machen aber weis net war er meint und wie das gehen soll eine idee?
    Kennst du "Punkt" und "Strich"?

ey ihr nerft mich immer mit euren schreib fehlern könntet ihr mir net einfach mal helfen stadt mich immer zu ferbessern ez meno des nerft ich muss in 5 tagen ein release rausbringen und brauche dafür die hl2 ep2 engine für die texturen und ich brauche heut noch eine antwort wens ging pls und wie gesagt es steht schon oben das dieses thema in eile geschrieben ist also >.<

ja echtne rft denn doch niecht imer der bracht efnahc nur hielfe bei sein prplemmen

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:

haha ser witzig mano macht euch ruig über mich lustig

Witcher

Du bist ein Selbstverliebtes... das sage ich hetzt nicht...

Entweder du formulierst deine Frage höflich und so das man sie lesen kann oder du lässt es bleiben.

http://www.garrysmod.de/forum/misc.php?do=cfrules
    8. Die deutsche Rechtschreibung gilt auch im Internet; die Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind zu beachten.
    Das würde dir bei deinem Problem sehr weiterhelfen.

€r!k

Ruhe jetzt.
    Ihr sollt ihn nicht aufziehen, aber er soll gefälligst auch mal deutsch schreiben, fertig!

Hast du beim SDK schon mal auf den Knopf "Reset Game Configurations" geklickt?