Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gmod content: muss ich jedes Spiel kaufen?

  1. #1

    Standard Gmod content: muss ich jedes Spiel kaufen?

    Hi,

    ich hab mich nach einigem anspielen von gmod9 beim Kollegen endlich dazu entschieden, mir das auch zuzulegen. Aber diesmal schon das aktuelle, für geld . Das Spiel bringt ja die Vorraussetzung mit, dass ich ein Source Spiel besitzen muss. Ich habe aus der Kategorie nur L4D 1+2, ich hoffe mal, dass das die Voraussetzungen erfüllt. Wenn nicht, werden die bei Steam mir das schon früh genug mitteilen

    Aber was mein Problem ist: Ich will die ganzen gmod Faxen natürlich auch mit HL2, CSS, TF2 und sonstwas machen. Ist der Content dazu schon drin? Oder kann ich mir den irgendwo runterladen und einfügen? (gratis!)

    Ich glaube, wenn ich mir alle Spiele extra kaufen muss, um die in gmod zu verunstalten, werde ich mir gmod gar nicht erst kaufen. Und daher zögere ich mit dem Kauf noch. Also kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich hab mich schon in den Foren umgeschaut, habe aber nichts dazu gefunden. Wenn da schon was war, habichs übersehen oder nicht die richtigen Suchparameter auf die Reihe bekommen


    Aber vielleicht kauf ichs mir trotzdem, kostet ja nich die welt

  2. #2
    Terminator-X29B
    Avatar von Terminator-X29B

    Standard AW: Gmod content: muss ich jedes Spiel kaufen?

    Du benötigst minestens eines dieser Spiele Klick damit du Garrys Mod ohne Fehler starten kannst und auch spielen kannst. Um den Conten von Counter-Strike: Source etc. "freizuschalten" musst du dir die Spiele kaufen. Andere Wege um an den Content zu kommen wären illegal.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Terminator-X29B für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Gmod content: muss ich jedes Spiel kaufen?

    Danke für die Antwort

    Hmm... so teuer sind die Spiele jetzt auch nicht. Dachte die Orange Box wäre teurer. OB und das gmod-CSS bundle zusammen für knapp über 40 €. Der holyday-Rabatt machts möglich Und es ist ja noch irgendwie Wheinachten, zumindest steht bei mir noch der Tannenbaum. Also darf man sich auch mal was gönnen

    Hiermit dürft ihr mich in eurer Mitte Wilkommen heißen

Ähnliche Themen

  1. Welche Spiel soll ich mir kaufen ?
    Von halfbax im Forum Valve Spiele und Mods
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 15:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 15:28
  3. Mod Content in Gmod 10
    Von [ALPR]Light08 im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •