Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: [Teil 1] Hilflos [Update]

  1. #1

    Standard [Teil 1] Hilflos [Update]

    Hilflos

    Übersicht

    Teil 1

    Viel Spass beim Lesen. :wink:

    MfG, RaVaGe

  2. #2

  3. #3
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    Schade also wird jetzt S.P.F. nicht mehr weiter gemacht aber ok



  4. #4

    Standard

    sieht verdammt cool aus, aber willste nichtmal eine geschichte fertig erzählen bis du eine neue anfängst?

  5. #5

    Standard

    Les erstmal was ich bei der alten geschrieben hab.

  6. #6

    Standard

    Sieht gut aus! 5 Punkte! Nichts dran zu bemängeln.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #7
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ich finde es etwas...naja..."leer" Ich hätte da noch irgendeinen Filter drübergelegt oder so etwas in der Art.

  8. #8
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Ich finde es etwas...naja..."leer" Ich hätte da noch irgendeinen Filter drübergelegt oder so etwas in der Art.
    Welchen denn? Vielleicht Verzerrung oder Schwarz-Weiß, das lässt das Bild arm aussehen!!

    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #9
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Scarecrow du Dilettant, es gibt zich andere Filter und Methoden ein Bild besser aussehen zu lassen (Weiches Licht, Schärfen, Bewegungsunschärfe, Gauscher Weichzeichner im Hintergrund, Kopie erstellen -> Hochpass > Ineinanderkopieren und und und...)


  10. #10
    tui
    Avatar von tui

    Standard

    hmm...das sieht aus wie diese anderen comics wo er sich an nichts erinert..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •