Vermutlich ist es total simpel, aber ich verstehe es nicht.
Wenn ich ein Playermodel habe, welches es in HL2 oder CSS nicht gibt, also selber heruntergeladen ist und ich es einem bestimmten Team zuweisen möchte, wie mache ich das richtig?
Muss ich den Playermodel dann im Gamemode unter Entities oder so ablegen, oder im normalen Garrysmod Models Ordner damit ich den Skin "aufrufen" kann?
Lua Code:
elseif ply:Team() == 2 then ply:SetModel("models/player/gasmask.mdl") --* ply:Give( "weapon_physgun" ) ply:Spawn()end
--*die makierte Zeile ist aus dem GtaRP Gamemode. Was mich aber verwirrt:
-- Ich habe nirgendwo in meinen Garrysmod-Order eine gasmask.mdl.
-- Weder im Gamemode noch unter dem angegebenen Pfad "models/player/gasmask.mdl".
Nebenbei habe ich das Problem das meine Waffenleiste oben im HUD nichtmehr angezeigt wird, und ich darin auch keine Waffen wählen kann. Sollte jemand auf anhieb wissen woran das liegen könnte.. ist aber nur Nebensache![]()