-
AW: Minecraft
-
-
So ich hab jetzt mit nem Kumpel von mir in unserer aktuellen Minecraft-Sucht endlich was zum bauen gefunden, Nachgebaut wird dieses Haus auf dem Server Craftstuebchen.de
Der Grundriss wird 1:1 in Blöcke übernommen und gegebenenfalls gerundet. Gebaut wird das ganze überwiegend aus Wolle und Glas, aber auch mit Eisenblöcken/Türen.
Außerdem werden alle Blöcke erfarmt bzw durch die enorme Masse an Wolle im Shop gekauft.
Ich stell dann Screenshots vom Prozess rein wenns wen interessiert
-
-
Ich würd ja die Wände eher aus Sandstone oder Sand machen, die haben eher die Farbe.
Außerde würde ich es doppelt so groß als das Original bauen, denn wirklich groß ist es nicht und im 1:1 Maßstab könnte es etwas kompliziert werden, Feinheiten in der Bauweise rauszuarbeiten.
-
-
Das mit der Größe ist so ne Sache, die größten Grundstücke die wir uns derzeit auf dem Server leisten können sind nur 25x25, da fällt 2:1 flach.
-
-
-
-
Auf dem Server da ist alles voll teuer ;D
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frostdead für den nützlichen Beitrag:
-
*rauskram*
*abstaub*
Huuuust
*pust*
Ich bin nach Ewigkeiten auch mal wieder in Minecraft laune.
Ich hab mir wieder einen Server zusammengebastelt und suche z.Zt. ein paar Addons.
Ein Addon wäre ganz praktisch wenn man sich mit einem Pfeil den Weg zu einem anderem Player anzeigen lassen könnte.
Gibt es sowas? Ich will quasi sowas eingeben wie "/find Player2" und ich bekomme ins HUD einen Pfeil eingeblendet der auf Player2 deutet.
Sowas in der Art vorhanden?
Website: monky-town.de
WildStar
Server: Kazor
Seite: Verbannte
Char: Monkii (Arkanschütze)
-
-
Wir hatten damals auf unserem Mindcrack-Server im Modpack so eine Map-Mod mit drauf, wo man dann Spieler/Monster etc. auf einer Karte sehen konnte. Kannst ja mal beim Mindcrack-Pack schauen, wie die entsprechende Mod heißt.
-
-
Was du meinst ist Rei's Minimap.
Hat aber nicht das Feature was monky sucht.
-
-
Minecraft is goil. Bei Gelegenheit gibts mal ein Video von der NLM Co. (New Land Mining Corporation)
-