Das Bukkit Plugin sieht vielversprechend aus. Ich werde mal ein wenig damit herumexperimentieren, für weitere Vorschläge bin ich trotzdem offen.
Das Bukkit Plugin sieht vielversprechend aus. Ich werde mal ein wenig damit herumexperimentieren, für weitere Vorschläge bin ich trotzdem offen.
Zitat von Golo
Die alte Welt, sie lebt!
dev.bukkit.org/server-mods/terrain-control/
Klick here -> Bløg :D
http://www.minecraftforum.net/topic/...-shadows-more/ Das muss warscheinlich extrem viel Rechenleistung ziehen.. Pure awesomeness..
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Bei nam aktuellen system nich allzu aber bei nem älteren bestimmt.
Den Mod hab ich drin... nur noch 50FPS-70FPS
Man muss allerdings dazu sagen das ich noch einen Water-Shaders Mod installiert habe
Kein Konflikt zwischen den Beiden? Arbeiten die Schatten mit dem Wasser zusammen? Habe den selber noch nicht drauf da ich noch bei 1.0.0 bin.
Geändert von floppy (21.01.2012 um 13:19 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Woah, neues Terrainformat kommt mit 1.2!
http://www.mojang.com/2012/02/14/new...-format-anvil/
- Maximum build height has been increased to 256 (was 128)
- Empty sections of the world are not loaded into memory
- Block ids have been increased to 4096 (was 256) by adding a 4 bit data layer (similar to how meta data is stored)
- Block ordering have been changed from x/z/y to y/z/x in order to improve compression
- Packets for sending chunks have been updated (a full 128-high chunk is smaller than the old format, and a chunk with lots of empty space is much smaller)
- Biomes are saved per x/z column, which means they can be altered by tools
und ein random Bild von mir:
![]()
Geändert von Mitsuma (14.02.2012 um 11:18 Uhr)
mandas wird geil bei 256 .. dann noch technicpacks einbauen bis die 4096er marke mit blöcken gefüllt ist
"AUF ZUM ATEM!"
Heyooohh
minecraft im fenstermodus rockt irgentwie...
Spoiler:":gmod: