Nur so zur Info, wenn ich monkys Kommentar richtig aufgefasst habe wird es langsam knapp mit neuen Spielern, der Server laggt schon wenns mehr werden.
Meine beiden Steinkreise werden ja dazu missbraucht um irgendwelche Bungaloes zu bauen![]()
Das waren deine? Oo Ich hab da keinen Sinn drin gesehen und der eine ist mittlerweile eines der größten Bauwerke geworden![]()
hat jemand einen guten Mutiplayer server auf dem ich auch mal mitspielen kann? aber nur wenn es auch einen passenden TS3 server gibt
Soo... ich hab mal meinen Server wieder neu gestartet und ein paar Sicherungen vorgenommen.
Dabei habe ich auch das dynmap-Plugin entfernt da es sich gerne beim Neustarten des Servers mal aufhängt und es unglaublich viel Speicher zieht.
Ich werde mich mal nach einer besseren Möglichkeit umschauen aber vorerst bleibt das Plugin deaktiviert.
@Solid Snake:
Wenn du willst kannst du auf meinen Server. Ein TS3-Server ist auch vorhanden.
Du musst mir nur deinen Account-Namen sagen damit ich dich in die Whitelist eintragen kann.![]()
D:
http://forums.bukkit.org/threads/how...rformance.662/
I have removed the -Xms<RAM> and replaced it with the value -Xincgc. The -Xincgc allows the server to run with as little RAM as it wants, but still expand to the -Xmx amount, while doing better garbage collection. The result is less RAM usage and better server performance.
Klick here -> Bløg :D
Ich denke mal, dass, sobald eine ordentliche API vorhanden ist, ich mit dem Modden für Minecraft beginnen werde. Im Moment finde ich das alles aber eher schauderhaft, da die Mods sich untereinander regelrecht streiten und ich kein Freund von so nem Mist bin. Das alles wird sich wohl noch ne ganze Weile ziehen, aber solange kann ich ja mal anfangen zumindest theoretisch die Mod, die ich so im Kopf habe, Form annehmen zu lassen.
Leider weiß ich nicht, ob es sich schon lohnt was in Java zu programmieren, da ich irgendwo mal gehört habe die Schnittstelle werde durch Lua bereitgestellt![]()
Geändert von Scarecrow (29.03.2011 um 13:38 Uhr)
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?