Nein geht eh schon, so jetzt fehlt nur mehr ein server, da meine nicht funzen aus gründen die ich nicht verstehe...(port wird nicht geöffnet...)
Nein geht eh schon, so jetzt fehlt nur mehr ein server, da meine nicht funzen aus gründen die ich nicht verstehe...(port wird nicht geöffnet...)
Du musst den auch manuell bei deinem Router aufmachen, leider macht Minecraft das nicht von selbst
Ja war mir klar, tat ich auch... der Port ist trotzdem ned offen. Vlt lässt es aber auch KabelSignal nicht zu...
Habt ihr nen Server won Kumpel und ich drauf spielen können?
Geändert von DiKey (13.03.2011 um 13:49 Uhr)
DiKey, Hey Ja haben wir. IP: letsplayitnow.de Ts3: letsplayitnow.de:9987
Website (Wo du die Regeln lesen musst !!!!)
www.letsplayitnow.de -> InGame heiße ich xFiredeadx. Wünsche dir viel Spaß![]()
Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!
Ich würde auch gerne auf den mokey Server
djconnor = name![]()
@Vendetta:
Geiles Panorama!
@djconnor:
Bist eingetragen. Aber mein Nick heißt "Monky" und hat nix mit dem Affen zu tun.![]()
Wieso hat die dynamische Map eigentlich an manchen Stellen Schwarze flecken und is so verbuggt?
Manche Sachen sieht man garnet z.B. der Tower der Stadt Zion.
Das die Map so verbuggt ist liegt an dem ungleichmäßigem Update des Plugins. Ich führe hin und wieder immer mal ein Fullrender aus der die Flecken entfernt. Ich denke heute Nachmittag werde ich mal dazu kommen.
Woa!
Also ich hab mich vorhin mal in Ruhe auf dem Server umgeguckt und muss sagen...
Großen Respekt an alle die da mitgewirkt haben!
Das sieht einfach nur Hammer aus...
Es ist wirklich beeindruckend was aus dem Server geworden ist wenn ich daran denke das der noch garnicht soo lange läuft.
Ich habe mich auch mal in den Minen umgeschaut... die schönste Mine z.Z
hat finde ich ryuuzaki (Ich glaube hier unter dem Namen "Floppy").
Die bisher größten/beeindruckensten Bauten hat definitiv SinthoX!
Und das schönste Haus/schönsten Häuser hat dark
Um nochmal einen kleinen Überblick zu gewähren habe ich auch einmal ein paar Panoramas erstellt:
Panorama 1
Panorama 2
Überlick über die Stadt
Danke an euch allen das ihr den Server zu dem macht, was er ist!
(Nämlich wunderschön!)![]()
Ich werde demnächst, wenn mein PC mehr Performance hat nen Render Video des Servers mache wenn alles so funktioniert wie es soll![]()