Seite 146 von 196 ErsteErste ... 2686116142143144145146147148149150176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1959

Thema: Minecraft

Standard AW: Minecraft

Klick here -> Bløg :D

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Soll ich eine .Schema Datei oder die ganze Welt hochladen?
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

bah! Es sieht schon geil aus aber mit i-welchen Kommandos usw. kann das i-wie jeder...
    Ich nehme mal an der Damm Selber is auch net von Hand "gestapelt"

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheLink für den nützlichen Beitrag:

Ja.Er wurde praktisch wie eine Skulptur mit Nagel und Hammer ausge..Hüllt?Naja jedenfalls war es ein Großer Steinblock gewesen denn man im MP so geformt hat.Natürlich mit // .Und "irgendwie" jeder schon mal nicht

€: So ich habe noch ein paar Redstone Funktionen hinzugefügt.(Trotzdem ist der Damm gerade nur als Dekor da.)

2 €: Maan..Mach ich schön den Server auf und schon kommen aus Jux und Dollerrei, Griefer mit einem TNT Hack und sprengen meinen Damm..Die .Schema habe ich ja noch
    Geändert von floppy (07.02.2011 um 21:29 Uhr)
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

Naja wen man seinen Server unzureichend gegen Griefer schützte is es eiglich seine eigene schuld

Zitat Zitat von TheLink Beitrag anzeigen
    Naja wen man seinen Server unzureichend gegen Griefer schützte is es eiglich seine eigene schuld
    This.
    hey0 134 mit WorldGuard = Profit.

Fail. hey0's Adminmod ist tot, akzeptier Bukkit.

WorldGuard reicht nicht mal null aus um den Server wirklich sicher zuhalten, und ja Bukkit is eh viel kuhler.

Horst Avatar von minifisch

Gibts jetzt schon eine offizielle Version von Bukkit?
    Gruß
    minifisch

Minifisch, man kann sich hier Bukkit runterladen, ist kein offizielles Build, sondern ein sog. Snapshot.
    Um einen Server zu betreiben brauchst du zusätzlich Craftbukkit, was die minecraft_server.jar als Starter ersetzt.
    Auf der genannten Seite findest du desweiteren Infos, wie das ganze am besten zum Laufen gebracht wird.

Es gibt von hey0 eine inoffizielle Revision, 134, die ne ganze Ecke stabiler ist als das momentane Bukkit.
    Oh, und um den Antworten vorzubeugen, nur weil ihr vllt. keine Probs gehabt habt, heisst das nicht, dass niemand welche hat.

Manch einer mag sich fragen, was mit mir los ist. Ganz einfach:

Ein Großteil der Posts, die neu dazukommen besteht in diesem Forum mittlerweile aus Einzeilern, die keinen wirklichen Inhalt haben.
    Ich bin zwar kein Mod, aber mich als User kotzt das mittlerweile an. Beispiel:
    WorldGuard reicht nicht mal null aus um den Server wirklich sicher zuhalten, und ja Bukkit is eh viel kuhler.
    Was ist der Informationsgehalt in diesem Post? Richtig, garkeiner, denn:

-Kein Grund, warum WorldGuard nicht ausreicht.
    -Keine Alternative, welcher Mod es besser macht.
    -Kein Grund, warum Bukkit besser ist.

Wie wäre es mal mit etwas Niveau, damit wir zur Abwechslung mal wie ne professionelle Community wirken?
    So wie ich das sehe gibt es nur eine Handvoll User, die bei ihren Posts die Intention haben, etwas beizutragen und nen ganzen Haufen von denen ich mir nicht sicher bin, was sie für eine Intention haben.

13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu kartoffel für den nützlichen Beitrag: