Joa, aber notch hat ja i-was geblogt das der Webserver überlastet ist oder ?
__________________________________________________ ______________
Werbung: Quandary 3.2 Texturen Pack!
http://gmod.de/threads/32189-Texture...189#post462189
Minecraft.net ist wieder Online! Aber ich kann meinen Skin nicht ändern![]()
Minecraft.net is atm einfach laaaaaaangsaaaaam...
Mal geht es und mal net :/ Das geht echt auf die Eier !
Auf Wunsch von dem Stück Nusskuchen, das hier so im Forum seine Krümel verteilt, poste ich mal die Map unserer eigentlich total unspektakulären Karte.
Schienen liegen auf der Straße, die sich über die Map erstreckt, einen Bahnhof gibt es im Ort auch. Am Außenposten muss noch einer gebaut werden.
Die überall verteilten Gebilde sollen Häuser, Villen, Burgen darstellen. Mit etwas Fantasie kann man sie auch als solche erkennen.
Gebaut haben Nusskuchen, zocker113, Sanitöter, Shnizzel, ich und irgendein Bär, der nicht weiter erwähnenswert ist.
Spoiler:zeh Mapus
Momentan läuft alles über mich, doch hatte ich mir mal überlegt, einen Server zu mieten, bin mir aber noch total unschlüssig. Geld, das eventuell nicht vorhanden ist, zum Fenster herauszuwerfen, erscheint mir sinnlos. Zumal niemand sagen kann, ob der Server auch gut bevölkert sein wird. Kennt jemand einen preiswerten Anbieter, dessen Server stabil laufen?
Geändert von Pixel aka Chris (20.01.2011 um 20:52 Uhr) Grund: lolo, Tempus
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Hmmm....
Die Eisenbahnstrecke sieht länger als erwartet aus.
@Pixel
Nette Karte
http://zap-hosting.de/index.php
Hat sich auch im Minecraft.de einer von der Firma vorgestellt und so. Auf mich wirkt es nicht sehr eindrucksvoll und irgendwie nach Massenabfertigung.
Gruß
minifisch
Ach, mach dir um meine Intelligenz mal keine SorgenDer Teufel liegt halt im Detail und ich, als begeisterter Anhänger der Ironie und des Sarkasmus, muss mich noch daran gewöhnen, dass Ironie-Signale bei schriftlichen Äußerungen schlecht rüberkommen. Andereseits würde ich mir gerne Dinge wie "/ironie on" sparen.
Ich arbeite daran, versprochen!
ICh finde immer noch keinen halbwegs guten Minecraft server :'( Was mach ich nur falsch?
Im mom wirst du keine guten finden...
Die guten warten auf Bukkit (server mod) und sind daher offline.