Seite 133 von 196 ErsteErste ... 1373103129130131132133134135136137163193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1959

Thema: Minecraft

Standard AW: Minecraft

Jetzt hat er einmal Geld gerochen, er wird es nicht einsehen

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Wenn es das wär würde es in den Charts laufen, was gar nicht mal so schlecht wäre Ich meine, kein Mensch braucht diesen anderen....Mü..die anderen Songs die da normalerweise laufen
    Wenn selbst die spießigsten Member den Witz verstehen, muss ich an deiner Intelligenz Zweifeln..

€:
    Zitat Zitat von DasMatze Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das wieder los. Ich dachte mittlerweile hätte jeder begriffen, dass das nur aus gesetzlichen Gründen gesagt wurde (wie Notch schrieb). Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine DLCs oder ähnliches erscheinen werden, sofern Kotick nicht CEO von Mojang wird. Sowas spaltet nur die Community und das sollte jeder wissen. Ich denke nicht, dass Notch eine derartige Absicht hat. Es ist nur, damit die Anwälte sich zufrieden geben.
    Warum sollte das Gesetz ihn Zwingen DLC verkaufen zu müssen. Dann war anscheinend nicht sehr helle beim Vertrag machen. Mit der DLC Klausel ermöglicht er sich einfach die Chance auf mehr Gewinn. Es wäre dumm wenn er es nicht machen würde...
    Geändert von witcher (20.01.2011 um 17:52 Uhr)

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Sachtma ein Minecraft Server sollte doch sogut wie keine Leistung brauchen. Denkt ihr das Teil könnte man nebenbei auf nem VServer laufen lassen? Hatte da iwo was gelesen von etz brauch ich was neues VServer Packts nimmer, aber was limitiert? CPU oder Ram?
    HAHA das ich net lache du solltest Minecraft nur weil es recht einfach aussieht usw. net falsch einschätzen, je nach Map größe und Spieler anzahl kann so nen Server schnell schwitzen Also unser Root http://modern-gaming.com/forum/?acti...ad&kid=3&id=37 packt unseren Minecraft Server (is im atm Down, weil wir auf Bukkit warten und keine Dev versionen nutzen möchten) gut, er hat 5gb zugewiesen was im moment noch gut hinhaut. Also du solltest halt drauf achten das du reichlich RAM zur Verfügung hast

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Noch ist es ja noch nicht soweit mit den DLCs. Solange sollten wir ruhig bleiben und abwarten, vielleicht sieht Notch es auch ein.
    was will er bitte machen als dlc? ich mein der nether selber wär ja schon eins
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Mond Mission :3

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Warum sollte das Gesetz ihn Zwingen DLC verkaufen zu müssen.
    The "all updates free" still applies to old accounts. We're taking it out because it scares both lawyers and the board.
    http://twitter.com/notch/status/13634723863597056

Könnt ich euch zurzeit mit dem minecraft client einloggen ich nicht D:

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Wobei man unterscheiden muss zwischen Updates und Content-Updates.
    Alle Updates bleiben nämlich umsonst, nur um die Content-Updates ist er sich noch nicht sicher.

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Könnt ich euch zurzeit mit dem minecraft client einloggen ich nicht D:
    Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.minecraft.net herstellen.
    Neu laden: www.­minecraft.­net
    Andere Nutzer haben ebenfalls Probleme, eine Verbindung mit dieser Website herzustellen, Sie müssen also möglicherweise ein paar Minuten warten.

Same here