Sagt mal verschwinden bei euch die Baumkronen? Bei mir gehen die seit dem Update nicht mehr weg! D:
Sagt mal verschwinden bei euch die Baumkronen? Bei mir gehen die seit dem Update nicht mehr weg! D:
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
ja deßhalb bekommen alle Felder immer Sonne nur bei Sonnenlicht wachsen sie um einiges schneller als bei dem Licht einer Fackel...
Zitat von Golo
Alter WTF.
Immer wenn ich den Minecraft Thread öffne komm voll die seltsame musik. :O
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Sieh im Smalltalk mal nach, da ist das gleiche :3
Zitat von Golo
Minecraft und die Creeperplage bestätigen sich nun auch nach langer Zeit bei mir...
Man arbeitet nichts ahnend unten in seiner Mine, kommt nach oben, um sich schnell mal neue Materialien zu holen und plötzlich sieht man mitten in seiner Eingangshalle diese grünen MIST VIECHER. Natürlich hat mein keine Waffen dabei, um sich zu wehren und der Creeper bewegt sich auf einen zu und explodiert natürlich.
Und wo ein Creeper ist, sind noch mehr.
NUN IST MEIN GANZES SCHEISS PARKETT KAPUTT, WIE VIELE BÄUME MUSSTE ICH FÄLLEN?! HÄÖ?!
Ich ziehe nun in mein Kaktushaus um -.- und komme nie wieder raus.
Da fällt mir das Bild ein.
![]()
Bei uns war heute ein kleiner Bericht in der Lokalen Zeitung:
Local_Newspaper_Article.JPG