hallöle
kann (oder will?) mir jemand verraten wo ich die saves finde?
nicht die die ich von minecraft.net abspeichere sondern die der browser version.
hallöle
kann (oder will?) mir jemand verraten wo ich die saves finde?
nicht die die ich von minecraft.net abspeichere sondern die der browser version.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
-snip-
Geändert von Frostdead (26.10.2010 um 16:16 Uhr)
Müsste in dem genau selben Ordner ein, wie die .exe Version
C:\Users\Sonnenblumeoderwasweissich\AppData\Roamin g\.minecraft\saves
soetwas wie appdata habe ich nicht in dem ordner D:
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
how to?
Wie ich zum Ordner komme
Start -> Ausführen -> %appdata%
Dann einfach auf .minecraft klicken
danke![]()
Ich Freue mich Riesig auf die Portale die man in 2 Tagen Craften Kann![]()
BUMP! Wird das Update genau um 0 Uhr Verfügbar sein ?!?! O.o