Alpha -> Neue Sachen einbauen
Beta -> Sachen fixen
Alpha -> Neue Sachen einbauen
Beta -> Sachen fixen
Das Argument kenn ich schon, aber trotzdem kein triftiges Argument für seine Prioritäten.
Ich flame hier nicht rum, weil Notch keine Updates macht, der Inhalt ist teilweise naja.
Geändert von Mitsuma (05.10.2010 um 12:05 Uhr)
Man darf immer nicht Vergessen das dieses einschlagende Erfolg des Spieles , einige bzw Alle Prioritäten ändert ! Alles ist noch in der Alpha und Entwickelt sich noch ! Abwarten und Tee Trinken![]()
Ich wusste, wo ich den Beitrag geschrieben hatte, dass es falsch aufgenommen wird und die nachfolgenden Posts kommen.
Habs aber trotzdem, auf die Gefahr hin, getan.
Was ich im Ganzen eigentlich meinte ist, dass wenn er einfach die Minecarts und Redwire gefixt hätte, wäre ein Großteil der Masse ruhig gewesen für ne Weile.
Doch Notch fügt lieber ne Angel hinzu. Somit freut sich natürlich die ganze Community, doch nicht lange.
(Man darf dabei den Furnance-Fix nicht außen vor lassen.)
Um darauf nochmal zu kommen.
Zu dem Einbauen wäre z.B. die Angel. Hat noch keinen Zweck, funktioniert aber.
Wenn er schon Survival im MP bringt, dann sollte auch der SMP funktionieren.
Das ist alles kein meckern, flamen oder sonstiges, falls es so rüber kommt, sondern nur eine "Anmerkung".
![]()
F5
Ist aber schon sehr alt.
(3rd Person und so)
Kannte ich noch nicht
Aber da Gibt es sicher noch Einiges
wenn du eine Genaue Liste hast immer her damit![]()
Mir fehlt momentan die Motivation zum Bauen. Ich glaube wenn Notch später im Release ein langes und andauerndes Gameplay haben will, dann sollte er irgendwie eine Möglichkeit (in Form eines Gamemodes oder so) einbauen, in der man mehr auf einmal bauen kann bzw. irgendwas automatisieren kann. Ich komm mir vor wie ein Kleinkind mit ner Schippe an nem riesigen Strand. Das Game hat so viel Potential, aber das muss alles erst noch genutzt werden. Naja, abwarten![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?