Zitat von meiner Paypal Rechung
Zitat von meiner Paypal Rechung
Klick here -> Bløg :D
und normaler?
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Wow, so wenig Kommata habe ich bisher nur im Chat gesehen.
Kauf es und spiel es oder lies das Forum.
Kostet 10€ oder so. Bis zur Beta.
Edit: Seite übersehen. :V
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
und mein skin kann ich erst machen wenn ich es gekafut hab?
ich wünsch es mir einfach zum geburtstag hab sowieso bald XD
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Du kannst dir deinen Skin jetzt schon machen:
http://www.minecraft.net/img/char.png
Aber du kannst ihn erst hochladen und somit benutzen, wenn du es gekauft hast.
Neue Map angefangen, direkt nen perfekten Ort zum Bauen gefunden:
![]()
gibt es eigtl nen glas-block?! O__o ich hab mich angemeldet und spiele die gratis version
Schick!
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit Minecarts anzutreiben, das sie konstant die geschwindlichkeit halten?