Seite 48 von 196 ErsteErste ... 1844454647484950515278108168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1959

Thema: Minecraft

Kritz

Standard AW: Minecraft

Also ich bin dann wieder mal Wochenend-Zuhause . (Habs übrigens immernoch nicht, also haltet euch ran!! )

Schon wieder Feuer? Das ist doch alles Bullshit! Wie ich an der nicht-Verfügbarkeit des Servers sehe, wird schon wieder ein Backup aufgespielt, wodurch die meisten Sachen der anderen wieder verschwinden werden. Und alles nur wegen den selbstentzündeten Bäumen und dem im Spawnbereich gefangenen Feuer. Bevor wieder das nächste Feuer ausbricht und noch mehr Leute sich über fehlende Bauten beschweren oder ihre Bauten abgeben bin ich für einen Neustart mit einer neuen Welt. Wirklich weit waren die meisten ja noch nicht und Zusammenarbeit gab es bisher auch nicht, obwohl man hätte einiges zusammen machen können (zB. den großen Höhlenraum ausheben, was anfangs beschlossen wurde).

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Sobald Notch die Speicherfehler behoben hat und die Gegenstände endlich gespeichert werden, wird es sowieso einen Neustart geben.
    Der Root ist komplett abgestürzt mein Maiho und er kann ihn nicht wieder hochfahren. Geduld...

Übrigens: Hier ist ein Video von einer cleveren Kollisions-Fehler-zunutze-machenden Version, die Minecarts anzutreiben:

Auf dem Server hatte ich es auch schon mal kurz erwähnt. Man baut also solch eine Station mit Weichen zu verschiedenen Orten, an denen am Ende eine Schleife ist und die Wagen werden zurückkommen. Dadurch kann man ein effektives Transportsystem bauen.

Kritz

Spielt das eigentlich irgendwer auf nem Netbook von euch, bzw. hats schonmal jemand versucht?

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Spielt das eigentlich irgendwer auf nem Netbook von euch, bzw. hats schonmal jemand versucht?
    Bei mir ruckelt es stark auf meinem Netbook, liegt wohl am fehlenden Ram, wie läuft es denn bei dir?

Kritz

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    wie läuft es denn bei dir?
    Frag nicht nach Sonnenschein... ehm naja. Es Ruckelt manchmal ziemlich, versucht mal:

http://www.worldofminecraft.com/node/2478

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

So jetzt gehöre auch zu den stolzen Minecraft besitzern :3
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Bei mir ruckelts, wenn ich die Render Distance auf FAR mache, minimal (Mikroruckler). Liegt auch bestimmt daran, dass ich 2GB DDR2 Ram 400MHz hab -> zu langsam.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Neuanfang? Damit werden meine Tagelangen Suchen nach Gold zur Katz gemacht. Wieso Pflanzen wir nicht einfach neue Baeume? Die Map ist ja nicht wirklich beschaedigt. Und Haeuser kann man wieder reparieren.