Also Powered Minecarts sind schon von Notch bestätigt :<
Zitat von Tui
Als ich Heute einfach mal aus Jux im Cartographer-Ordner gestöbert hab, fand ich in einer Text-Datei, die entsteht, wenn man eine Karte macht, heraus, dass es 123! Kisten auf meiner Map gibt. Ich dachte mir natürlich "wtf" und habe die Karte so eingestellt, dass ich die Positionen der Kisten herausbekomme. Und siehe da - ich hatte eine digitale Schatzkarte! Wie ich dann schließlich herausfand, befinden sich diese Kisten in Mini-Dungeons, umzingelt von Zombies plus einem Zombie-Spawner!!
Was in der Kiste drin war? Einige Eimer, ein paar Brote, Schießpulver, Redstone Dust, zwei Barren Eisen... nun ja, nicht gerade das Diamant-Schwert, was ich mir erhofft hatte, aber immerhin![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Nach langer Zeit habe ich endlich wieder ein Spiel gefunden, das mich länger als eine Stunde am Stück begeistert.
Aber irgendwie komm ich mit dem Cartographen nicht zurecht. Vielleicht bin ich auch schlichtweg zu blöd, um das Ding zu bedienen/die Karten zu lesen.
Hat jemand eine Auflistung mit den Werten für die Only-Funktion? Ich weiß nur, dass 3 Dirt ist. In'ner Readme steht auch nichts.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Oblique-Angled und Flip aktiviert -> macht deine Karte isometrisch und auch noch richtig herum. Probiers mal aus![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Es war einfach da o.O
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Läuft!Wie Gawn schon sagte, bin ich beim Bund und kann daher nur am Wochenende online sein und dementsprechend auch am Wochenende zur Bank.. je nach dem wie schnell du bist könnte das ganze noch dieses WE von statten gehen
Aber keine Hektik, bis der Multiplayer rauskommt haben wir ja noch eine Woche oder so![]()
lg
Mein Palast und so...
Palast von draußen
bei Nacht
Die Tür führt in den Turm. Wenn man weiter geht kommt man zur Bibliothek.
Der Wohnbereich
Erste Etage im Turm
Schatzkammer :3
Brücke und n Paar Häuser. Links sieht man auch meine Bambusplantage und meine Bäume.
Bibliothek (noch nich fertig)
Der geheime Minenschacht innerhalb meiner Bibliothek.
Zitat von Gaun
Genau in diesem Moment, wo ich in Notch's Blog schaute, ist das Secret Friday Update draußen. Jetzt gibt es die powered Minecarts. Sie laufen mit Kohle.
Edit: "CHICKEN!" rief ich gerade, als ich die neuen Hühner entdeckt habe.
Geändert von DasMatze (30.07.2010 um 17:25 Uhr)