Endlich habe ich auch einwenig Bambus gefunden :<
Zitat von Tui
Boar! Ich habe auch verdammt lange gesucht und dachte schon, dass es auf Winter-Maps keine gibt! Plötzlich fand ich welchen unter einem Baum und habe in Skype geschrien. xD
Du kannst sogar Türme aus dem Zeug bauen! Bis zur Skybox!
![]()
Wie hast du das Bild von der Map gemacht?
KÄSE!
@Kritz In vier Tagen, also am 30 ist Deadline für meine Rückerstattung, wäre es in Ordnung, dich noch vier weitere Tage warten zu lassen?
Gäbe es noch jemanden der ein PayPal-Account hat und es mir kaufen könnte?
(Mein PP-Account wurde gesperrt)
Natürlich zahl ich das Geld zurück.
(Hab auch mehrere die bestätigen können das ich bei sowas zuverlässig bin.)
Bitte per PM oder STEAM melden.
Ich habe mal ein paar Fragen zur "Vollversion" an euch, da ich auf der offiziellen Seite kein gescheites FAQ oder etwas Ähnliches finden kann.
1. Sofern ich das richtig mitbekommen habe, bekommt man dort einen Client. Kann man es dann auch im Vollbild ausführen?
2. Was kann man im Survival Modus noch machen, außer bauen und töten? Wenn ich das mit dem Bambus so sehe, gibt es dort auch Ressourcen. Was lässt sich damit denn anfangen?
3. Wie sieht es aus mit Modding? Muss man einen Server erstellen um modden zu können? Sind es komplizierte Scripts, die man irgendwo einfügen muss oder einfache Pakete und Addons wie bei GMod?
4. Wieso schaut die Welt auf dieser Übersicht von Gaun so komisch geformt aus? Sollte das nicht quadratisch sein?
Hinweis: Bisher habe ich nur die kostenlose Variante gespielt, davon zu 98% im SP Modus.
Danke vorab für die Antworten. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind und finde auf der Seite nicht viel.
Edit: Nevermind, ich habe die Wiki gefunden!
Geändert von DasMatze (27.07.2010 um 01:04 Uhr)
zu 1: Ja
2: Du kannst zB. eine Bambus oder Getreidefarm machen, mit denen du dann Papier/Brot herstellen kannst.
4: Die Welt ist unendlich und wird da weitergeneriert, wo man hinläuft.