mb fand ich gut ):
Und blb ist immernoch "unbeschränkt"
mb fand ich gut ):
Und blb ist immernoch "unbeschränkt"
Neue Welt Online!
gmod2
Ein paar Bilder:
Spawnbereich
Blüht diese Blume, so geht es der Stadt gut
gmod2 ist für jeden offen! Hab die Rechte von gmod1 nach gmod2 kopiert.
lg
Gruß
minifisch
Statt neue Welten zu öffnen könntet ihr mal versuchen, die Bugs mit dem Removen zu beheben.
Wenn grobin oder andere etwas removen kann ich es nicht sehen, umgekehrt genauso.
Auf was für ner Welt ist der Löschbug?
Welchen Client benutzt du? WoM, Browser oder ein andrer?
Mit diesen Infos kann ich dir ne Antwort geben.
lg
yay... @Baustelle. <3 N900
Gruß
minifisch
Bei mir und anderen war er bisher auf gmod1, wenn man über den Browser oder den WoM Client connectete. Auf anderen Servern war ich bisher nicht und weiß daher auch nicht, ob das dort so ähnlich ist.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Bei allen, über WoM und Browser.
Es gab einen Bug, der mit dem ersten Update gefixt wurde: Man konnte mit /blb sich ausbreitende "water"-Blöcke erstellen, das eigentlich nur für höherrängige erstellbar sein sollte. Dadurch wurden für Lifts auch diese Blöcke statt die nicht ausbreitenden Blöcke benutzt. Beim Update sind ein paar solcher ausbreitenden Blöcke übersehen worden. Irgendwann legte einer sie versehentlich frei und es begann zu fluten.
Ich habe nun alle "water"-Blöcke über dem Meeresspiegel entfernt. Es dürften keine Flutungen mehr auftauchen.
Die Wasserblöcke, die ihr noch seht, sind "still_water"-Blöcke. Wie der Name schon sagt, ist es sich nicht ausbreitendes Wasser.
Es wurde erneut der Server geupgradet:
Changelog (nur Guests/Builder betreffend):
- Das Limit von /blb und /replace wurde auf Wunsch erhöht (max. 1000 Blöcke)
Geändert von Joker (18.05.2010 um 18:33 Uhr)