Commands sind cool![]()
So, ich hab keine Lust mehr.
Heute Mittag zwei Stunden was auf flatgrass gebaut -> Restart mit Backup. Meins war komischerweise nicht dabei.
Gerade eben etwas gebaut -> Ich geh auf gmod1 -> geh wieder auf flatgrass -> Meins ist wieder weg.
Also nochmal das Gleiche. Hab was gebaut -> auf den Save gewartet -> gmod1 -> flatgrass -> alles weg.
Das kann doch nicht sein.
Suggestions, anyone?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Auf gmod1 hab ich FPS Drops, wenn ich in Richtung Megatower sehe.
Mit 200 auf 15 konnte ich leben, aber inzwischen sind's 200, wenn ich in die Ecken oder auf den Boden sehe und 4(!), sobald ich auf diese Tower gucke.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Sehr tolles Spiel.
// Ich weiß ja nicht wie das mit Baugenehmigungen und so gehandhabt wird, aber ich hab Atlantis mal ein total tolles Wasserdach verpasst. (:
Geändert von Pij (17.05.2010 um 10:54 Uhr)
orly?
Ich bin König von Mall... Atlantis, ihr dürft bauen, solange ihr folgendes beachtet:
- Es darf niemandem Schaden, weder dem Gebäude noch der Stadt
- Die Stadt darf nicht überflutet werden
- Bitte macht keine Hackenkreuze mehr
- Falls ihr mehr platz braucht, ich werde jeden Tag schauen was ich tun kann.
Der Server wurde geupdatet.
Changelog (nur Guests/Builders betreffend):
- /blb und /replace sind nun auf maximal 27 Blöcke limitiert (z.B. 3x3x3, 5x5x1 oder 1x1x27 möglich, für mehr Blöcke einfach mehrfach verwenden) (Grund: Vermeiden möglicher flächendeckenden Unfälle, Grief-Werkzeug)
- /blb und /replace können nun kein lava, water und solid mehr erstellen (nehmt stattdessen still_water/still_lava) (Grund: Op-only Blöcke, Flutgefahr)
- /mb, /mbend, /mbdel und /mbdelend sind nicht mehr verfügbar (Grund: Gefahr von Unübersichtlichkeit, nervigen Messages und Chaos durch unerfahrene Nutzer)
- /tree nicht mehr verfügbar (Grund: Ersetzt Blöcke, die im Weg stehen, übernatürlich große Bäume, leichtes Grief-Werkzeug)
- /copy und /paste sind nicht mehr verfügbar (Grund: Hohes Risiko, Gebiete unabsichtlich zu ersetzen, verlorener Spielspaß durch kopierte Stockwerke)
Geändert von Joker (17.05.2010 um 20:00 Uhr)