Ist schon halb wieder aufgebaut, aber Mapreset ist viel besser![]()
Ist schon halb wieder aufgebaut, aber Mapreset ist viel besser![]()
Ok wenn du/ihr wollt das ich die Map resete kann ich das gerne machen. Die Frage ist nur wann. Soll ich jetzt gleich?
MfG.
Von mir aus sofort, kaum platz zum bauen und überall Tunnel.
Ein Reset?
Ich hab gestern alle Tunnel gefix'd, meinen Pool gesäubert und mein Haus neu angestrichen D:
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Trotzdem kann man kaum noch was neues bauen, weil überall schon was ist.
Dann wär ich aber dafür dass die Map größer generiert wird.
Jemand sagte mal dass die jetzige nur "small" ist, wie wärs mit huge?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Aber, da auf der jetzigen Map ziemlich viel Scheiße gebaut wurde, finde ich dass man ein paar Grenzen setzen sollte
Suggestions anyone?
- Kein Nazikram ... ich will ja niemanden ansehen.
Das mit dem Map Reset wird wohl leider doch nichts jetzt. Wieso? Ganz einfach ich bin in der Arbeit und kann zwar eine neue Map generieren die ist dann aber wie die bisherigen. Es haben aber sich einige eine Flache Map gewünscht. Also Map Reset verschiebt sich um ein paar Stunden.
MfG.
Es gibt doch einen Map Editor... Wie wärs wenn wir mit dem ne Riesige Map selbst erstellen?
O.M.E.N.... den mein ich
Btw: Gerade im Café
lg
Gruß
minifisch