Seite 5 von 196 ErsteErste 1234567893565125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1959

Thema: Minecraft

  1. #41
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: Minecraft

    Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Cool, bei euch wird man gebannt, weil man versucht lustig zu sein und Bitte, bzw. Danke nicht gesagt hat.
    Minifisch macht sich die Arbeit einen Minecraft Server für das GMod.de Forum zu hosten. Willst du mir erklären das man dafür kein Danke erwarten kann?

    Und was meinst du mit "versucht lustig zu sein"? Der Server ist fürs GMod.de Forum und da dürfen eigentlich nur Leute aus dem GMod.de Forum rauf. Außerdem ist an einem "Ne aus Deutschland :S" nicht wirklich etwas lustiges.

    Außerdem wurdest du zuerst gekickt und nicht einfach sofort gebannt. Wenn du dann wieder kommst und das gleiche verhalten an den Tag legst dann zweifle ich an deinem verstand.


    @Moby
    Du musst auch ganz schön dumm sein wenn du eine Notiz für dich selbst machst und diese dann in einem Forum Postest. Dein Beitrag trägt einfach nichts zum Thema bei also bitte Poste das nächste mal einfach Garnichts.

  2. #42

    Standard AW: Minecraft

    Es ist auch so hart n Minecraft Server zu hosten und Dank(e) kann man dafür nun wirklich nicht erwarten.
    Komm raus aus deiner rosaroten Traumwelt isch.

  3. #43
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: Minecraft

    Wenns so einfach ist wieso ärgerst du dich dann darüber das du gebannt wurdest?
    Wieso machst du nicht einfach deinen eigenen?

  4. #44

    Standard AW: Minecraft

    Er hostet ihn nennt ihn gmod.de(oder so) und zeigt 0 Toleranz bzw. kickt jeden der nicht ausm gmod.de
    Forum ist oder sich einen Spaß erlaubt.

    Wenn ich das mit den Servern von anderen Usern vergleiche die ihren Server auch unter der Gmod.de Flagge
    hosten ist das hier der unfreundlichste Server.
    Wenn minifisch schon so hart durchgreift soll er den Server doch bitte unter anderer Flagge hosten, meiner
    Meinung nach.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rasiel für den nützlichen Beitrag:


  6. #45
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: Minecraft

    Nur leider nutzen die meisten User die Toleranz der Administratoren aus. Das sieht man zeitweise auch hier im Forum.

    Und wenn andere User sich das gefallen lassen sind Sie selber schuld. Entweder ein Administrator setzt sich durch und kickt bzw. bannt Leute die sich nicht ordentlich benehmen oder der Server wird von Mingebags regiert.

    Ich kann das verhalten von minifisch gut nachvollziehen und hätte ähnlich bzw. gleich gehandelt.

  7. #46
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Minecraft

    Er hat nur einen kleinen Witz gemacht und wurde dafür gebannt. Der Admin ist einfach scheiße

  8. #47
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Minecraft

    So, hab jetzt auch ein Haus, zwieschen dem Baum und so einem Turm, gegenüber der Burg
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  9. #48
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: Minecraft

    Nein er ist nicht einfach gebannt geworden. Er ist auf den Server gekommen und hat nen Witz gemacht. Ok so weit kein Problem. Er war unhöflich und hat dafür einen Kick bekommen.
    Nach dem Kick ist er weider gekommen und war weiterhin unhöflich.
    Dann ist er mir mit seinem "nun mach auf" auf die nerven gegangen und ich hab ihn gebannt.

  10. #49
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Minecraft

    Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Er hat nur einen kleinen Witz gemacht und wurde dafür gebannt. Der Admin ist einfach scheiße
    Und er hat vergessen "Danke" zu sagen
    Das darfst du nicht vergessen!


    Zitat Zitat von isch Beitrag anzeigen
    Minifisch macht sich die Arbeit einen Minecraft Server für das GMod.de Forum zu hosten. Willst du mir erklären das man dafür kein Danke erwarten kann?
    Wow total nett von ihm alle zu bannen.
    Dafür bekommt er gerne ein Dank von mir
    Srsly, was ist daran so schwer einen AIO-Creator zu finden und 2 Klicks zu machen?

    Zitat Zitat von isch Beitrag anzeigen
    Und was meinst du mit "versucht lustig zu sein"? Der Server ist fürs GMod.de Forum und da dürfen eigentlich nur Leute aus dem GMod.de Forum rauf. Außerdem ist an einem "Ne aus Deutschland :S" nicht wirklich etwas lustiges.
    Also ich fand es lustig.

  11. #50
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: Minecraft

    Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Srsly, was ist daran so schwer einen AIO-Creator zu finden und 2 Klicks zu machen?
    Es ist vielleicht nicht schwer. Man benötigt aber auch einen Server wo der Minecraft Server drauf läuft und den bekommt auch auch nicht einfach so Geschenkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •