Zusätzliche Ergänzung: Wir hatten zu viel Cobblestone
In den Würfel bauen wir dann noch eine Stadt rein, genug Platz haben wir ja.
Zusätzliche Ergänzung: Wir hatten zu viel Cobblestone
In den Würfel bauen wir dann noch eine Stadt rein, genug Platz haben wir ja.
Update, 1.10.2010 um 19:00 Uhr:
Wall 3 ist vollendet, Wall 4 hat nun begonnen:
Spoiler:Bild
Zudem hab ich mit dem Dach angefangen. Wird ein Dach via Schachbrettmuster. Ein Dach aus Cobblestone mit einem Muster aus Glass.
Geschätzter Status ohne Stadt: ~70%
Geschätzer Status mit Inhalt (Stadt): ~15%
Geändert von Moby (01.10.2010 um 18:39 Uhr)
SCARY UPDATE AM 31 OKTOBER
http://www.minecraft.net/boo/
Zitat von Tui
Fantastisch, das Spiel wird noch gruseliger! Und für mich als jemand, der so etwas nicht verträgt, ist das Spiel nun gestorben oder wie? Ich dachte ich kaufe ein Spiel, wo ich bauen kann, nicht eines, wo ich trotz ausgeschalteten Gegnern dank Sound Effects denken muss, dass da was hinter mir ist, in der Höhle.
Geändert von DasMatze (04.10.2010 um 21:02 Uhr)
Hey, wir wollen hier mal keine Gerüchte verbreiten.
Natürlich haben wir Steine ercheatet, keiner hat Lust 70.000 Cobblestone abzubauen.
Von diesen 70.000 waren aber mindestens 55.000 aus Eigenproduktion, und 5000 haben wir uns durch Tauschhandel geholt.
Irgendwann hat einfach die Lust gefehlt Cobblestone abzubauen.
Der Cubus ist übrigens fertig, leider verträgt die Engine ihn nicht heißt man kann nicht in ihm bauen.
Was solls, das bauen selbst hat Spaß gemacht.
Geändert von Mitsuma (05.10.2010 um 09:45 Uhr)
Das Spiel ist Alpha, was aber keine Ausrede ist.
Notch bringt die ganzen Sachen in SMP, aber sie funktionieren nicht richtig.
Ich weiß das Notch viel zu tun hat etc., aber lieber was neues machen, ohne das alte zu fixen ist naja.
Z.B. War die Angel eher unnötig, sie hat keinen Zweck, bis jetzt, da hätte er die Zeit lieber in ein Fixx für
die Carts stecken können.
Das ist die Sache die mich stört. Nicht, dass was nicht 100%ig funktioniert, sondern seine Prioritätenliste.
Und mit Aufregen hat die ganze Sache nix zu tun.![]()