Shiny ist schon ein Spasst. <3
Shiny ist schon ein Spasst. <3
Fox is best Fox
Habe das Spiel mal ausprobiert.
Habe nicht so recht verstanden worums da geht.
Einfach nur Blöcke stapeln oder kaputt machen? Oder ist die alpha umfangreicher. Denn ich lese viel
über Mining und kämpfen und so weiter...
kann mir mal jemand ne kurze Zusammenfassung geben, denn ich bin sehr interessiert an solchen Indiperlen.
"Bananas are good" - The Doctor
Das Spiel ist wie Garrysmod: es hat keinen Sinn.
Ja Alpha ist umfangreicher. In Alpha musst du die Blöcke abbauen und dich gleichzeitig gegen Monster Verteidigen.
Zitat von Golo
Wäre toll wenn du das machst und dann die Liste hier postest.
Kannst ja mit der Map verbinden.
Ich könnte öffentliche Punkte markieren, aber einige Warps sind auch geheim und nur für ihre Benutzer, damit die es leichter haben.
Mache ich gleich morgen (:
Am Spawn befindet sich eine Liste mit einigen Warps, musst mal schauen. (Hab ich gerade gesagt bekommen, xD)
Edit,Edit:
Ich soll euch mitteilen, dass wenn ihr keine Antwort bekommt auf eure Bewerbung, dann wurdet ihr abgelehnt.
Entweder eure Bewerbung war einfach so grottig verfasst oder ihr werdet von jemanden nicht gemocht D:
Geändert von xXGaunXx (26.09.2010 um 21:28 Uhr)
So...habe die 10 Kröten geblecht...Macht mir Spass...spiele bisher allein, aber bald ma online probieren...
Mal gucken wie lange ich mich daran festbeiße![]()
"Bananas are good" - The Doctor
Klick here -> Bløg :D
Hätte vllt jemand interesse an einem Tausch ? ich besitze kein Paypal und möchte das auch nicht haben (Private Geschichte mit Ebay/paypal und einem Anwalt ) Ich würde ein Steam game im wert von 10-12 € Bieten und dafür suche ich jemand der mir das Spiel mittels Paypal kauft (gibt ja keine Andere Zahlung Möglichkeit .. ).
Ich würde das Steam Game dann per Gift Verschenken . ( ihr bekommt auch ein Screen von dem Bezahlung Beleg - Ich bezahle das game per Paysafecard )
Ich bin grad dran, mit drei Freunden ein Dorf zu bauen. Die Rohstoffbeschaffung insbesondere Lehm ist echt schwierig.