Klick here -> Bløg :D
Muss man jetzt eigentlich, in der Alpha jeden Stein selber abbauen?, oder kann man da auch einfach alles haben?
Spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zukaufen![]()
Du musst alles selber abbauen. Gibt allerdings die Möglichkeit Cheat Engine einzusetzen http://minecraftwiki.net/wiki/Hacking
Zitat von Golo
Also wie es schon richtig vermutet wurde ist's die Alpha, in der ich die City baue. Vielleicht mach ich ja demnächst ein paar Bilder rein.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
yo
zahlt man für den premium acc einmalig oder jeden monat?!
denn ich hab so nen hintergedanken mit der mitgliedschaft die es bei runescape gibt.
(nein ich spiele es nicht mehr)
Geändert von Gevatter Tod (10.09.2010 um 12:32 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
ok
jetzt muss ich nur mehr noch meinen vater dazu überreden es mir zu kaufen![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Wenn ich daheim bin bau ich mor einen Ausenposten mit Stelzen häusern.Den verbinde ich dann mit meiner hauptbasis und mit einem minecart system. Ich hab aber kein eisen mehr. Das heist ich brauch ne gtößere mine. D:
Fox is best Fox
Heute ist wieder Secret-Friday-Freitag!![]()