Seite 44 von 196 ErsteErste ... 1440414243444546474874104164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1959

Thema: Minecraft

Horst Avatar von minifisch

Standard AW: Minecraft

Sooow, Mr. Mitsuma ist auch unter den Minecraft Süchtiis

lg
    Gruß
    minifisch

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu minifisch für den nützlichen Beitrag:

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Vielen Dank nochmal an minifisch.

Wie ich die 3D-Funktion in Mincraft liebe.

Damals in der GMod.de-Welt auf den extrem hohen Bauten könnte man glatt Höhenangst bekommen.

war: KillerAK

Irgendwie funzt der Server net bei mir :3
    Creative funzt einwandfrei -.-

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zitat Zitat von KillerAk Beitrag anzeigen
    Irgendwie funzt der Server net bei mir :3
    Creative funzt einwandfrei -.-
    Bei mir hat es auf Anhieb geklappt, auf Welche System machst du den Server und wie startest du ihn?
    Geändert von Superluigi (04.08.2010 um 12:08 Uhr)
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

war: KillerAK

Okay Server steht .... ich verschicke jetzte die ip über PN , an alle die auf der Liste stehen.

Falls ich einen vergessen habe , tut es mir Leid .... der soll mir einne PN schicken.
    Aber auch nur die die auf der Liste stehen :3
    Geändert von Maihopawango (04.08.2010 um 13:21 Uhr)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das ist so verdammt buggy. Aber egal. Ich freu mich wenn alles fertig ist.
    yeahyeah

Verdammt ich wollte heute kommen, aber da hatte unsere Stromleitung was dagegen.

Der erste Minecraft MP Tag ist nun fast vorüber. Ich denke die meisten sind etwas enttäuscht wegen der (noch) wenigen Features im Vergleich zum Singleplayer Modus, dennoch empfinde ich es als lustig, besonders wenn man zusammen arbeitet.

Nicht so wie ich, nachdem der Server um ca. 21 Uhr gecrasht ist und fast alles verloren ging, was wir hatten. Da war dann erst mal die Begeisterung weg und ich habe um einen AFKler eine kleine Hütte gebaut, was mich schon einigermaßen belustigte

Als der Server dann fast leer war, haben ich und K3nny eine paar Schätze gefunden. Da wir die nicht ewig geheim halten wollen, haben wir ein paar kleine Ideen gehabt, die die ganze Spielerschaft betreffen und dank der eindeutigen Abstimmung aller dort vorhandenen Spieler (mit 2 zu 0 Stimmen gewonnen ), die Idee gleich umgesetzt:
    Ein Warenhaus, indem wir unsere Eisenerze, Golderze und Diamanten lagern können (und sollten) und sie dann gerecht aufteilen, sobald ein Patch kommt und sie etwas wert sind. Das ist natürlich nur eine Idee und keine Regel. Es steht und wir werden schauen, ob wer kooperiert. Ich werde täglich Inventur machen und alles in einer TXT speichern um zu schauen, ob nicht etwas fehlt. Da die Teilnehmerzahl stark eingeschränkt ist, sollte niemand was dagegen haben und es sollte funktionieren, ohne dass jemand was klaut.

Das Gefängnis ... äh ... Warenhaus ist nicht zu verfehlen:

(Schilder sind noch Client-side, weshalb man den Text der anderen nicht sieht)

Innen drin sind neben einer kleinen Torte aus Stein, die nur zur Beleuchtung dient (man darf an dem Schrein auch gerne wem huldigen), drei Bereiche: einer für Gold, einer für Diamanten und einer für Eisen:

Dann war uns langweilig und es gab die "Bay of Crap":

Turmspringen:

und gemeinsam ins Wasser kotzen:

(ihr wollt nicht die Mund-zu-Mund Version sehen! )

PS: Falls man vom Server nichts zeigen darf, lösche ich den Post natürlich gerne wieder.
    PPS: Ich hoffe der Server crasht nicht wieder.

Edit: Moment mal, man kann Diamanten noch gar nicht lagern. :/
    Geändert von DasMatze (04.08.2010 um 22:44 Uhr)

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von DasMatze Beitrag anzeigen
    Nicht so wie ich, nachdem der Server um ca. 21 Uhr gecrasht ist und fast alles verloren ging, was wir hatten.

Edit: Moment mal, man kann Diamanten noch gar nicht lagern. :/
    Spike mit seinem super Speed-Hack hat den Server mitten beim Speichern gefreezt -.- und meine ganze Burg, Mine und geheime Schatzkammer mit meinen ganzen Diamanten waren weg.

Und Diamanten kann man lagern, du musst sie nur vorher zu einem Block verarbeiten, ähnlich wie beim Eisen. Einfach 9 Blöcke in das Craftingfeld werfen.

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Ich habe die IP immer noch nicht bekommen, PM ist schon lange draußen. Würde sehr gerne mit euch zocken, auch wenn's noch einige Bugs gibt.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.