No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Ich hoffe, dass es irgendwann ein Münzsystem geben wird, irgendwie in einer Art wie: Goldbarre --> 100 Münzen.
Damit würde man statt Rohstoffhandel mit Münzen handeln, etwa 5 Münzen würden dann bei einem anderen Spieler für 64 Steinblöcke verwendet werden. Oder schaffen wir damit einen Turbokapitalismus?
Vielleicht wird es eine Mod dafür geben, sollte es nicht von Notch gemacht werden.
Doch bräuchten wir dann auch gewisse Regeln und einen Schwarzmarkt.![]()
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich frage besser mal: Matze oder DasMatze? Hier im Forum besteht bei dem Namen Verwechslungsgefahr.
---------------------------------------------------
@TheModMaster: Notch hat schon bestätigt, dass es Münzen geben wird ... naja, nicht bestätigt, aber es ist ziemlich sicher. (Quelle: http://www.facepunch.com/showthread.php?t=978613 (die Scrollbox im ersten Post))
Bis dahin wird man (zumindest ich) mit Diamanten oder Silber handeln.
Edit: Ninjaneer'd
@Superluigi: Dein Skin passt grafisch zwar zu deinem Ava. Wenn du jedoch meinst, er sei verbesserungswürdig und wenn du ihn vielleicht mehr an die Minecraft Grafik anpassen willst, dann empfehle ich die Noise-Funktion im inoffiziellen offiziellen Skin-Editor für Minecraft.
Ich habe jetzt auch mal diese Falle aus dem einen Video nachgebaut, nur etwas größer (18x20) und etwas eingerichteter:
Leider kommen keine Gegner.
Wie man sieht habe ich derzeit den Coach L4D2 Skin von dieser Seite:
http://snowman.quatroworld.org/skins.html
Geändert von DasMatze (02.08.2010 um 22:43 Uhr)
Soweit ich es verstanden habe, kann man die Wellen auch mit bestimmten Besuchszeiten für bestimmte Spieler vergleichen, also dass zu bestimmten Zeiträumen nur die Spieler der jeweiligen Welle Zugriffsrechte haben. Ist das richtig?
Falls das Wellensystem wie oben beschrieben umgesetzt werden sollte, dann schenke meinen Platz an einem anderen. Ich warte dann, bis die Wellen vorbei sind. Denn ich will einfach irgendwann spielen und nicht von festgelegten Besuchszeiten abhängig sein.
Außerdem bin ich gegen das Wellensystem, weil es auf wenige Personen und zeitlich einschränkt. Ich selber habe mehr Spaß, wenn alle gleich das Bauen anfangen können, man irgendwie einen Platz für sich markieren muss und am Bauboom teilnehmen kann. Außerdem kann es auch passieren, dass ich zu dem Zeitpunkt einer Welle, in der ich Zugriffsrechte habe, keine Lust/Zeit habe.
Wenn du wirklich Ordnung haben willst, solltest du lieber ein System einbauen, mit dem Spieler sich Bereiche reservieren können, auf denen keiner bauen kann. Sollten Spieler das Reserviersystem abusen und zu große Bereiche für sich reservieren, kann man sie immer noch kicken/bannen.
Dennoch läuft es am Ende sowieso auch auf Pixelbilder, Pyramiden, hässliche Bauten, etc. hinaus. Die Mühe, Ordnung zu begünstigen, würde ich mir also ersparen.
Falls es zu einem Bauplatzkonflikt kommen sollte, kann man immer noch die Kommunikation zu Nutze nehmen.
+A_Ix0 auf die Liste.
Geändert von A.I. (03.08.2010 um 07:37 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kein minifisch auf der Liste.
Der ehemalige Minecraft-Creative Server Sponsor möchte auch auf den GMod.de MP Server![]()
Gruß
minifisch