Notch (der Typ der das macht) testet grade den Multiplayer mit Freunden, in 1-2 Wochen soll dann der buggige Multiplayer für alle anderen raus kommen. Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt ist Minecraft dann Beta und kostet 15 Euro.
Notch (der Typ der das macht) testet grade den Multiplayer mit Freunden, in 1-2 Wochen soll dann der buggige Multiplayer für alle anderen raus kommen. Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt ist Minecraft dann Beta und kostet 15 Euro.
yeahyeah
Ich denk, das wird noch einwenig dauern mit der Beta, weil wenn der MP rauskommt, ist es die Betaversion des Multiplayers von der Alpha! Also wird warscheinlich erst der Multiplayer bearbeitet, bis der Multiplayer der Alpha entspricht und DANN können wir erstmal über eine Beta reden!
Zitat von Tui
Das Secret Friday Update ist da und im Wiki stehen folgende Features drinne:
July 23nd, 2010 - Seecret Friday 6! OooooOOOoo!
* Papyrus added
o Books added
+ Bookcases added
* Clay added
o Bricks added
+ Brick walls added
* Slime added (vary in sizes)
o Slimes drop green slime balls (same as snowballs).
o Large slimes will explode into smaller ones when killed.
* Milk added (left click with bucket on cow)
* Cacti now only hurt when touching
o Cacti only place-able on sand
+ Cacti have updated graphic
* Terrain generator updated
* Bugs:
o Slimes spawn on any difficulty
Ich hab noch keinen Schleim gesehen. Und wozu ist Milch da? Und warum kann man den Eimer dann wegwerfen, weil man die Milch nicht mehr rausbekommt?Notch ist und bleibt seltsam.
![]()
yeahyeah
Das ist eine X-Kreuzung die von allen Seiten nach allen Seiten passierbar ist:
Legende: Weiß: Leer/Schienen, Gelb: T-Kreuzungen, Blau: Schalter, Rot: Deutet, zu welcher T-Kreuzung welcher Schalter angehört.
Jetzt muss ich es nur noch so verbinden, damit man auf jeder Strecke nur einen Schalter je Richtung bestätigen muss, damit das Ganze dementsprechend geschaltet wird.
Ich habe bereits kürzere Varianten versucht, welche aber nicht die Bedingung erfüllten oder Schaltungen während der Fahrt erforderten.
Geändert von Joker (24.07.2010 um 11:17 Uhr)
Ich hatte bis jetzt immernoch keinen Sichtkontakt mit diesen Schleimviechern. Ist vielleicht auch besser so.
yeahyeah