Seite 27 von 196 ErsteErste ... 2324252627282930315787147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1959

Thema: Minecraft

Standard AW: Minecraft

Notch (der Typ der das macht) testet grade den Multiplayer mit Freunden, in 1-2 Wochen soll dann der buggige Multiplayer für alle anderen raus kommen. Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt ist Minecraft dann Beta und kostet 15 Euro.
    yeahyeah

Ich denk, das wird noch einwenig dauern mit der Beta, weil wenn der MP rauskommt, ist es die Betaversion des Multiplayers von der Alpha! Also wird warscheinlich erst der Multiplayer bearbeitet, bis der Multiplayer der Alpha entspricht und DANN können wir erstmal über eine Beta reden!
    Zitat Zitat von Tui
    Snaxx stinkt

sehr

Wir sollten ne Art Gruppe bilden mit den Leuten, von denen man nicht erwartet, dass sie greifen. Dann noch ne andere Gruppe die möglicherweise greift. Daraus wird dann ein "Serious Roleplay" und ein "Lite Roleplay".

Naja bei Pulsar Effect hat das Prinzip immer geklappt.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Das Secret Friday Update ist da und im Wiki stehen folgende Features drinne:

July 23nd, 2010 - Seecret Friday 6! OooooOOOoo!

* Papyrus added
    o Books added
    + Bookcases added
    * Clay added
    o Bricks added
    + Brick walls added
    * Slime added (vary in sizes)
    o Slimes drop green slime balls (same as snowballs).
    o Large slimes will explode into smaller ones when killed.
    * Milk added (left click with bucket on cow)
    * Cacti now only hurt when touching
    o Cacti only place-able on sand
    + Cacti have updated graphic
    * Terrain generator updated
    * Bugs:
    o Slimes spawn on any difficulty

Vom Update wusste ich erst was, als es plötzlich möglich war Milch zu holen von der Kuh.

Ich hab noch keinen Schleim gesehen. Und wozu ist Milch da? Und warum kann man den Eimer dann wegwerfen, weil man die Milch nicht mehr rausbekommt? Notch ist und bleibt seltsam.
    yeahyeah

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keinen Schleim gesehen. Und wozu ist Milch da? Und warum kann man den Eimer dann wegwerfen, weil man die Milch nicht mehr rausbekommt? Notch ist und bleibt seltsam.
    Mit der Milch kann man glaube ich bis jetzt noch nichts machen, außer in einen Eimer packen und Schleim spawnt unter der Erde, an beleuchteten Positionen, also Fackeln.

Der wurde per Editor gebaut
    Geändert von xXGaunXx (24.07.2010 um 08:32 Uhr)

Das ist eine X-Kreuzung die von allen Seiten nach allen Seiten passierbar ist:

Legende: Weiß: Leer/Schienen, Gelb: T-Kreuzungen, Blau: Schalter, Rot: Deutet, zu welcher T-Kreuzung welcher Schalter angehört.

Jetzt muss ich es nur noch so verbinden, damit man auf jeder Strecke nur einen Schalter je Richtung bestätigen muss, damit das Ganze dementsprechend geschaltet wird.

Ich habe bereits kürzere Varianten versucht, welche aber nicht die Bedingung erfüllten oder Schaltungen während der Fahrt erforderten.
    Geändert von Joker (24.07.2010 um 11:17 Uhr)

Diese Schleimmonster werden, sowie die anderen nicht meine Sprengfallen überwinden könne.

Ich hatte bis jetzt immernoch keinen Sichtkontakt mit diesen Schleimviechern. Ist vielleicht auch besser so.
    yeahyeah