Seite 183 von 196 ErsteErste ... 63123153179180181182183184185186187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 1959

Thema: Minecraft

Standard AW: Minecraft

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Dann klatsch doch mal ne Minecraft_Server.exe auf den Computer mit viel Rechenleistung und RAM. Das geht nicht wenn man es nicht dafür konfiguriert(es laggt, ERROR: DID THE SYSTEM TIME CHANGE OR IS THE SERVER OVERLOADED?). Den PC/ Server sowie der MC Server. Eins wäre zum Beispiel: Man darf den server nicht auf mehr Kerne zuweisen, sonst laggt es. Wie das das mit dem RAM machen ist mir unbekannt, aber ich denke mal sie tun ihn komplett benutzen für den Server.
    Komisch, als ich mit n paar Freunden auf meinem Server gespielt habe, hat nichts gelaggt und wir haben nicht gerade sparsam gebaut.

Wenn man alle verkauften Exemplare von Minecraft * 15 rechnet, haben Mojang schon über 59 Mil. damit verdient.. Außerdem steigt die Zahl der Registration Sekündlich und die Anzahl verkaufter Exemplare fast alle 5 Sekunden 0o

EDIT: Und innerhalb von 24 Stunden hat er mehr al 7000 Exemplare verkauft. :o

3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DiKey für den nützlichen Beitrag:

Aber vorher hats doch nur 10€ gekostet.

Und ich habe es Beispielsweise sogar für nur 5 Euro gekauft Aber wenn das Spiel schlussendlich released wird, werden die Zahlen sicher noch schneller steigen, auch wenn es dann 20 Euro sind

Wenn Schweine vom Blitz getroffen werden, werden sie zu PigZombies

Ist doch seit ner halben ewigkeit schon so (Creeper die von nem Blitz getroffen werden sind dann Super Creeper)
    Ich frage mich was die sich noch alles einfallen lassen :3

Ich habs nur erst heute entdeckt und ich war begeistert. Hab mir eine Horde aus PigZombies mittels Spawner und GodPower erschaffen

Nur blöd, dass es bei mir fast nie regnet, geschweige denn blitzt!?

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Nur blöd, dass es bei mir fast nie regnet, geschweige denn blitzt!?
    Same here...

Server einrichten und Gott werden, schon könnt ihr euch eine Armee aus Super Creeper und PigZombies erschaffen Jetzt weiß ich auch wie ich meine Leute auf dem Lan-Server wieder zu Vernunft bringe... Muhahahaha xD