Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Die Probleme, die die türkischen Immigranten Deutschland bringen (könnten)

Standard AW: Die Probleme, die die türkischen Immigranten Deutschland bringen (könnten)

Ich mag unsere Türkischen mitmenschen nur nich wenn sie mich doof anpöbeln einen auf übelsten styler machen und denken sie wärn was besseres
    Sonst hab ich nichts gegen sie da einer meiner besten Freunde Türkischer abstammung ist

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrnils3 für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Die Probleme, die die türkischen Immigranten Deutschland bringen (könnten)

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Ist euer ganzes Argument, dass bdnet kein Atheist ist? Ich bin auch kritisch gegenüber Religion, aber solange wir in Deutschland Religionsfreiheit haben, gilt das auch für dieses Forum.
    Naja ich sag mal so, nach außen tun viele auf Lol altah ich miep deine...lala und zuhause sind se dann fromme Muslime. Mir gehts nicht wirklich um die Religion, es sei denn, das negative Verhalten lässt sich darauf zurückführen.
    Es geht mir allein um das Verhalten, eines jeden.

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Ja aber beim Verhalten kann man doch nur einzelne Menschen kritisieren und nicht ganze Volksgruppen. Letzteres ist einfach Schwachsinn.

6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Da hast du Recht Loc aber überall wird das noch gemacht egal ob an Schulen in der Politik oder sonst wo. Bei uns in meiner Klasse bauen 5 von 19 Mist und dafür bekommt die ganze Klaase dann anschiss von der Rektorin. Das gleiche haben wir auch hier, viel ändern kann man denke ich nicht dran.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall seid ihr ziemlich Fremdenfeindlich.

Wie wäre es wenn Waaagh und Co hier mal ausführlich beschreiben, was ihnen den so missfällt. Irgendwie vermisse ich bei eurer ganzen "Bild"-mäßigen Hetze die Argumente.

Edit:
    Ist euer ganzes Argument, dass bdnet kein Atheist ist? Ich bin auch kritisch gegenüber Religion, aber solange wir in Deutschland Religionsfreiheit haben, gilt das auch für dieses Forum.
    dass bdnet kein Atheist ist ist mir in erster Linie egal, das is nur mein 2. Grund, bzw eine nebensache.

Hauptsächlich ist mein Problem mit Türken, dass fast alle, die hier eingewandert sind und die ich kenne einfach nur Arschlöcher sind. Sicher, es gibt angeblich auch welche die korrekt sind, aber davon kenne ich nur einen einzelnen. Der rest sind alles Asis gewesen, die sich für die Kings halten.
    Es verdient natürlich jeder ne Chance, aber mal ehrlich LoC, wenn du zig Türken kennenlernst und dir jeder mit dem 3. Satz den er gesagt hat klarmachen wollte, dass du schlechter als er bist, bist dus dann nicht irgendwann leid jeden neuen mit Trompeten und rotem Teppich zu empfangen?

zu der Sache mit Atheist: Ich hätte auch noch was gegen die Stylertürken, wenn sie Christen wären. Das sie Muslime sind, macht es aber nicht besser, sondern im Gegenteil. Der Muslimische Glaube verherrlicht Gewalt gegenüber ungläubigen und da ich kein Christ bin, muss ich die Muslime nicht tolerieren, obwohl sie mir Drohen. Nächstenliebe kenne ich in so einem Fall nämlich nicht.

9. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Waaaghboss für den nützlichen Beitrag:

Ein Nigerianer will sich in einem Flugzeug in die Luft sprengen, nun müssen millionen von Leuten sich noch mehr als eh schon bei Flughafenkontrollen nerven lassen.

Mit dieser Art von Ausländern* ist es das gleiche, weil mehrer tausend von denen jeden Tag ******** bauen müssen die anderen beweisen das dies nicht so ist und es besser können. Die zu recht Angeklagten weigern sich jedoch demonstrativ daran, ja sogar schlüpfen in die Opferrolle und nennen die Ankläger Nazis und wie böse alle sind und das die Gesellschaft schuld an allem ist.

*Ich mag Ausländer, wenn sie aus Skandinavien oder Grossbritanien oder Kanada kommen, aber es ist hier ganz klar welche Art von Ausländern wir meinen.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Fakten
    Ich denke mal du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Am besten sind immernoch die, hinten im Bus mit ihrem Handy und laut Musik an.
    Herrlich...oder Vattis Auto und dann auf krass Gangster tun.
    Natürlich haben wir auch die "krassen Hopper" welche auch mehr als peinlich sind. <-- Und nein, nicht alles wieder auf die Türken, bevor hier jemand wieder was "falsches" liest.

Zum Thema Kriminalität kann man keinen klaren Punkt setzen. Momentan geht der Trend "Ausländerkriminalität" zurück, kann natürlich diverse Gründe haben, sind aber auch nur Statistiken.

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Buddhismus ftw

awesome thing is made by Araxiel-Sama

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:

Boah bin ich froh, dass ich nicht mit so vielen Vorurteilen herum laufe. Macht das Leben mit anderen Menschen wirklich leichter.

17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Vorurteile? Ich spreche hier grade aus Eigenerfahrung lol.

19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Waaaghboss für den nützlichen Beitrag: