Und laut bdnet sollen wir dann ja tolerant sein. Andernfalls sind wir Nazis.
Und laut bdnet sollen wir dann ja tolerant sein. Andernfalls sind wir Nazis.
Wenigstens prügelt er nicht rum.![]()
Wer´s kann, der kanns
Idioten gibt es überall. Dass da die Nationalität eine Rolle spielt habe ich noch nicht entdecken können. Als ich jünger war wurde auch öfters mal angemacht, aber da waren verdammt viele "Deutsche" dabei nicht nur "Ausländer". *
Wenn man mit genug Selbstbewusstsein auftritt, wird man übrigens auch weniger angemacht.
* Wer einen deutschen Pass hat, ist Deutscher.
und somit hat man die Deutsche Staatsangehörigkeit?![]()
Als Deutschen würde ich eher Leute bezeichnen, die in Deutschland geboren sind und nicht eingewandert.
(Ja ich mein damit auch in Deutschland geborene Kinder aus eingewanderten Familien.)
Du verzeichnest eine allgemeine Abneigung gegen Südländer und Muslime.
Und Südländer sind Spanier, Portugiesen, Italiener, Kroaten (?), Bosnier & Bosniaken, Montegriner, Kosovaren,
Albaner, Serben, Bulgaren, Mazedonier, Griechen und Türken.
Soviel zu deinem Differenzierungsvermögen.
Okay.
Ich habe dir jetzt schon 2 mal gesagt, dass sich meine Abneigung gegen Gangster-styla-Türken/"iraner/"afgahnen usw bezieht, nicht auf die leute insgesamt.
Desweiteren habe ich hier auch schon irgendwo erwähnt, dass ich damit nur die Leute meine, die aus dem Türkei-etc Gebiet kommen, nicht alles was generell im Süden liegt. (Australien zum Beispiel nicht.)
Ist das denn dann mittlerweile bei dir angekommen, oder werde ich dir das noch 3 mal schreiben müssen, bevor du das verstehst?
http://www.garrysmod.de/forum/showpo...postcount=6561
Und was sollte das dann?
Südländer nennt man by the way, Menschen die aus Süd-Europa kommen.
Nicht aus dem Süden der Welt.
Ich hab momentan Probleme mit dem Threadtitel:
Momentmal, die Probleme und die Immigranten sind doch schon längst da.Die Probleme, die die türkischen Immigranten Deutschland bringen (könnten)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."