Ich mag unsere Türkischen mitmenschen nur nich wenn sie mich doof anpöbeln einen auf übelsten styler machen und denken sie wärn was besseres![]()
Sonst hab ich nichts gegen sie da einer meiner besten Freunde Türkischer abstammung ist![]()
Ich mag unsere Türkischen mitmenschen nur nich wenn sie mich doof anpöbeln einen auf übelsten styler machen und denken sie wärn was besseres![]()
Sonst hab ich nichts gegen sie da einer meiner besten Freunde Türkischer abstammung ist![]()
Ja aber beim Verhalten kann man doch nur einzelne Menschen kritisieren und nicht ganze Volksgruppen. Letzteres ist einfach Schwachsinn.
Da hast du Recht Loc aber überall wird das noch gemacht egal ob an Schulen in der Politik oder sonst wo. Bei uns in meiner Klasse bauen 5 von 19 Mist und dafür bekommt die ganze Klaase dann anschiss von der Rektorin. Das gleiche haben wir auch hier, viel ändern kann man denke ich nicht dran.
Zitat von Golo
dass bdnet kein Atheist ist ist mir in erster Linie egal, das is nur mein 2. Grund, bzw eine nebensache.
Hauptsächlich ist mein Problem mit Türken, dass fast alle, die hier eingewandert sind und die ich kenne einfach nur Arschlöcher sind.Sicher, es gibt angeblich auch welche die korrekt sind, aber davon kenne ich nur einen einzelnen. Der rest sind alles Asis gewesen, die sich für die Kings halten.
Es verdient natürlich jeder ne Chance, aber mal ehrlich LoC, wenn du zig Türken kennenlernst und dir jeder mit dem 3. Satz den er gesagt hat klarmachen wollte, dass du schlechter als er bist, bist dus dann nicht irgendwann leid jeden neuen mit Trompeten und rotem Teppich zu empfangen?
zu der Sache mit Atheist: Ich hätte auch noch was gegen die Stylertürken, wenn sie Christen wären. Das sie Muslime sind, macht es aber nicht besser, sondern im Gegenteil. Der Muslimische Glaube verherrlicht Gewalt gegenüber ungläubigen und da ich kein Christ bin, muss ich die Muslime nicht tolerieren, obwohl sie mir Drohen. Nächstenliebe kenne ich in so einem Fall nämlich nicht.
Ein Nigerianer will sich in einem Flugzeug in die Luft sprengen, nun müssen millionen von Leuten sich noch mehr als eh schon bei Flughafenkontrollen nerven lassen.
Mit dieser Art von Ausländern* ist es das gleiche, weil mehrer tausend von denen jeden Tag ******** bauen müssen die anderen beweisen das dies nicht so ist und es besser können. Die zu recht Angeklagten weigern sich jedoch demonstrativ daran, ja sogar schlüpfen in die Opferrolle und nennen die Ankläger Nazis und wie böse alle sind und das die Gesellschaft schuld an allem ist.
*Ich mag Ausländer, wenn sie aus Skandinavien oder Grossbritanien oder Kanada kommen, aber es ist hier ganz klar welche Art von Ausländern wir meinen.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich denke mal du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Am besten sind immernoch die, hinten im Bus mit ihrem Handy und laut Musik an.
Herrlich...oder Vattis Auto und dann auf krass Gangster tun.
Natürlich haben wir auch die "krassen Hopper" welche auch mehr als peinlich sind. <-- Und nein, nicht alles wieder auf die Türken, bevor hier jemand wieder was "falsches" liest.
Zum Thema Kriminalität kann man keinen klaren Punkt setzen. Momentan geht der Trend "Ausländerkriminalität" zurück, kann natürlich diverse Gründe haben, sind aber auch nur Statistiken.
Buddhismus ftw
Boah bin ich froh, dass ich nicht mit so vielen Vorurteilen herum laufe. Macht das Leben mit anderen Menschen wirklich leichter.
Vorurteile? Ich spreche hier grade aus Eigenerfahrung lol.