Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Tragisches Geschehen

Standard Tragisches Geschehen

Erstmal Hallo Leute. Ich war in den Ferien. Als Ich heim kam, bemerkte Ich etwas grausames: Mein Steam Account wurde gehackt! Alle Spiele waren weg, besonders Garrys Mod... Naja, Support angeschrieben, konnten nichts machen.

Freund hatte zum Glück noch eine "Extra" OB welche er mir schenkte. Okay, soweit sogut. Wollte natürlich wieder Garrys Mod spielen, also downloadete ich mir die 9er Version. Aber - Oh schreck - Fehlermeldung, schaut aus als hätte Valve diese Version kaputt gemacht.

Die einzige Möglichkeit an Garrys Mod 10 zu kommen wäre nun also meinen Vater nach der Kredit Karte zu fragen, da ich keine haben. Doch, Oh nein, er findet dass es Abzocke sei über das Internet Spiele zu kaufen.
    Ich bettelte und bettelte , doch nichts.

Nun möchte ich diese Liebe Community fragen: Könnte mir nicht einer bitte das Spiel schenken ;(?

Ich würde euch für immer danken !

Standard AW: Tragisches Geschehen

Nein! Wir hatten schon genüge dieser Threads und niemand wird es dir schenken, musst du eher nen Kumpel fragen der nen Acc hat und dir das über Steam schenken lassen. Falls du ihn im RL kennst kannst ihm das Geld anschließend geben.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fighter_Zero für den nützlichen Beitrag:

Wie hast du es denn vorher bekommen?

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:

Geburtstaggeschenk.

Eine äußerst passende Antwort auf die Frage "wie".
    orly?
    ­­­­­

Naja was soll den passend sein?... Ich habs halt von nem Freund über Steam auf den Geburtstag geschenkt bekommen.

Dann lass es dir doch von ihm noch mal über Steam kaufen. Dieses mal gibst du ihm einfach Geld
    orly?
    ­­­­­

Gib deinem Freund Geld und lass es dir kaufen.
    E: (=ZGFH(=Z/GAHA(H Pij! D:::::::::::::::::::::

Tja, wenn das so einfach wäre, hab leider keinen Kontakt mehr zu ihm, is weggezogen

Ich habe mein Bein verloren und es ist sooo tragisch! Bitte, bitte, bitte schenkt mir das Valve complete Pack aus Mitleid. BITTEbittebitte! <:3

EDIT: Frag' SEKCobra. Vielleicht ist er nochmal so gütig.

13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag: