Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Tragisches Geschehen

Standard AW: Tragisches Geschehen

Höhöhö , da denkt einer er wäre lustig. Naja is scho ne nette "Community" >_>

Im Ernst, warum sollte ich einem Wildfremden 10€ schenken?

Passt eh schon. Habs bekommen>_>

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Bein verloren und es ist sooo tragisch! Bitte, bitte, bitte schenkt mir das Valve complete Pack aus Mitleid. BITTEbittebitte! <:3

EDIT: Frag' SEKCobra. Vielleicht ist er nochmal so gütig.
    Weinachten ist vorbei, und unbegrenzt viel Geld hab ich auch wieder nciht.
    Und wenn dann wäre es heute schon weggegangen.

@OP: Ist doch schön, nur wozu fragst du dann hier bevor du (denk ich mal) deine Freunde fragst?

Zitat Zitat von Makorus Beitrag anzeigen
    Höhöhö , da denkt einer er wäre lustig. Naja is scho ne nette "Community" >_>
    Sag mal was erwartest du?
    Du bist neu keiner kennt dich und du verlangst das wir dir 10 Tacken schenken und ansonsten sind wie ne blöde Community?
    Ich glaub es hackt!
    Geändert von Rasiel (29.12.2009 um 16:37 Uhr) Grund: o wie Cmmunity

6. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Rasiel für den nützlichen Beitrag:

Es gibt zwar mehr Einbrüche über Weihnachten, weil die Leute weg sind, aber nicht mehr verlorene Steam Accounts. Wenn der gehackt wird ist es immernoch eigene Blödheit.

Aber was ich mich vielmehr Frage. Normalerweise, wenn ein Account verloren geht, dann kann man sich nichtmehr einloggen.

Es ist jedoch nicht möglich das Spiele verschwinden da man, auch wenn man Zugang zu einem Account hat, nicht Spiele von einem zum anderen hin übertragen kann.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

jop der wolllte uns um 10 tacken verarschen, darauf gehe ich jede wette.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Von Shadex123 (friend) wurde auch vor 2 jahren steam account gehackt und er hat nich wildfremde um geld angebettelt sondern hat sich nen neuen gemacht.

Wie schaffen die leute das eig das soviele gehackt werden , komisch , in den ferien Oo

Nette Lüge! , aber vergiss es!

Auch wenn dein Vater dir das Geld nicht gibt , Mutter , Bruder , Schwester e.t.c , Freunde
    Einer hat SICHER nen PayPal Account , Gib ihm/ihr das Geld sie kaufts dir wo is das Problem?

Schlecht wenn man kein Konto hat...

In 99% aller Fälle ist es ein unsicheres Passwort, und wie schon angemerkt wurde, können einzelne freigeschaltete Spiele nicht mehr verschwinden. Und wenn man ansatzweise belegen kann, dass einem der Account gehört würde Steam auch helfen, ist meinem Kumpel ebenfalls passiert und dem wurde geholfen. Da ist definitiv der Wurm drin. Wäre er ein langjähriges oder zumindest bekanntes Mitglied könnte man sagen, dass ggf. mit rechtlicher Rückendeckung der Admins (Ip an Anwalt falls Verarsche) erst das Geld übermittelt wird und dann per Paypal etc. das Spiel freigeschaltet aber es gab außerhalb dieses Threads kein Bit an Beiträgen, überhaupt nicht auffällig :-/