Far Cry 2 ist super, ich weiß garnich was ihr dagegen habt D:
Far Cry 2 ist super, ich weiß garnich was ihr dagegen habt D:
Also ich würde auch GTA IV sagen, den schon allein die dauernd wiederholenden Kontrollposten sind eine Qual.
Also ich würde auch Far Cry 2 sagen, den schon allein die dauernd wiederholenden Polzisten sind eine Qual.
// Die tauchen dann auch noch aus dem nichts auf...
orly?
Dümmster Vergleich ever. Im gegensatz zu Farcry2 machts wenigstens die Verfolgungsjagt spaß. In Far cry 2 ist es neeeeervig, Da Spiel hat 0 ich sage echt NULL abwechslung. Jede Mission ist GLEICH.
Wenn man sich für Far Cry 2 ein wenig Zeit lässt ist es echt nicht so schlecht.
Die Engine ist echt gut und wenn man mal so die Möglichkeiten der Spielewelt austestet
und nicht nur die Hauptstory Missionen macht, bekommt man auch ein wenig Abwechslung.
Mir hats beim zweiten mal Durchspielen mehr Spaß gemacht als beim ersten Mal.
is doch bei farcry2 genauso und da schaut alles gleich aus
So ist es nun mal bei allen Spielen. Wenn man es so sehen möchte, dann ist immer dieselbe Handlung in immer derselben Umgebung mit immer denselben Leuten.
Außerdem gibt's bei Far Cry 2 Wüste, Dschungel, Städte, Flüsse und Seen. Natur halt.
Bei GTA4 hast du Großstadt und Meer.
// Nur damit das für den Threadersteller klar ist:
Ich möchte mich hier nicht auf die Seite von Far Cry oder GTA stellen, nur dafür sorgen, dass man einigermaßen objektiv drauf schaut.
orly?
erneut thx an alle dass ihr euch so mühe macht...
ich hab mir gta 4 zwar gestern schon geholt aber egal. ich werd mir vll. auch mal far cry 2 anschaffen.aber jetzt zu meiner letzten frage: läuft gta 4 auf nem phenom x4 mit 2.2 ghz. auf hohen einstellungen flüssig?
meine graka kommt nämlich erst morgen xD