So,
ich möchte mich hier mal vorstellen. Ich selber bin auch in anderen Foren angemeldet seid 3 Jahren und hoffe auch hier, gut mit allen klarzukommen und einige Personen hier kennenzulernen. Also fangen ich mal mit meiner Vorstellung an:
Kurze Infos
Mein Name ist Tarik alias alpha und beta und bin seid ungefair 7 Jahren ein Spieler für die unterschiedlichen Games, aber hauptsächlich Ego - Shooter. Ich selber bin aber nicht nur dieser Action interiessiert, sondern eher hinter den Vorhang: Ich arbeite viel mit Programmen, um Models und Maps für die unterschiedlisten Spiele zu machen. Aber am meisten Betroffen ist Crysis und Counterstrike:Source/DayofDefeat:Source!
Seid aber fast 9 Tagen, habe ich die Vorliebe für Garrys Mod 10 gefunden, was auch der Grund dafür ist, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich selber habe nicht nur Schwerigkeiten mit dem Spiel, sondern auch einige Probleme mit der deutschen Sprache, was man mir hoffentlich nicht übel nimmt.
Weshalb ich hier bin
Ich selber bin beeindruckt, dass sich so eine große Community für GarrysMod in gefunden hat. Ich bin hier, um eine Menge Spaß zu haben, sowie was dazulernen und mein Wissen weiterzugeben. Ausserdem hoffe ich, dass es nicht viele User gibt, die eigendlich nur rumheulen und rummekern, dass man sie nicht beachtet, weil sie selber kein ordentliches Benehmen haben!
Sonst eigendlich wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!
Und ich hoffe mich schnell einzubringen zu können ins Forum!
Euer alpha und beta!