Hatte es auch gerade
Hatte es auch gerade
Nochmal:
Habe gerade ein anderes Addon deaktiviert, welches im Zusammenhang mit dem Bug stehen könnte Wenn ihr also ab jetzt (00:30) nochmal den Fehler erhaltet, dann meldet ihn in diesem Thread.
Bitte dabei möglichst einen Screenshot mitsenden und schreiben welchen Browser ihr benutzt, mitsamt genauer Versions Nummer.
EDIT:
Hatte es selber bei diesem Beitrag. (Browser: Firefox 3.5.6)
EDIT 2:
Nachdem ich meinen Browser Cache geleert habe, lässt sich der Fehler bei mir nicht mehr reproduzieren.Bitte versucht das auch mal und gebt mir Bescheid, wenn der Fehler danach weiterhin auftritt.
Geändert von LoC (30.12.2009 um 23:48 Uhr)
Cache wird bei mir bei jeder Schließung des Browsers gelöscht.
Ich warte nun mal auf den Fehler~
Da war er: (in dem Nazithread da)
Firefox 3.5.6Code:1. Es wurde festgestellt, dass während der Beitragserarbeitung von Pij (#413184) neue Beiträge geschrieben wurden. Bitte lesen Sie sich diese Beiträge durch und passen Sie Ihren Beitrag gegebenen falls an. 2. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 20 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 20 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Geändert von Pij (31.12.2009 um 14:28 Uhr)
orly?
Ok, hatte es gerade wieder. Das letzte mal war also nicht ein letzter Einzelfall.
orly?
ICh weis nicht wie man Cache lehrt. Hab aber auch grad wieder gehabt und hab auch Firefox 3.5.6
Ist letztens hin und wieder passiert. Ist ganz selten auch schon sehr viel früher passiert.
Aber heute ist es bei jedem einzelnen Post passiert.
Browser -> Jedesmal Firefox, momentan 3.5.6
Edit:
Auch in diesem Post.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ist mir vorhin auch passiert Firefox 3.5.6
Edit:
Hier auch -.-
Hatte es auch...
auch den neusten Firefox und es ist der erste beitrag nachdem ich den Cach geleert habe...
muss wohl an firefox liegen
Doppelpost:
Hatte es auch...
auch den neusten Firefox und es ist der erste beitrag nachdem ich den Cach geleert habe...
muss wohl an firefox liegen
€: schon wieder
Spoiler:Spoiler anzeigen
Geändert von frog (04.01.2010 um 16:39 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Ich hatte es heute auch schon das 4. oder 5. mal.