Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: GMod.de TF2 Server Daten

Standard AW: Der GMod.de TF2 Server: Anfänge

HLStatsX würde ich nicht draufpacken, es geht ja nicht um die 1337 e-pen.. Punkte.
    Es geht aber auch nicht direkt um Fertigkeitsvergleiche, sondern um Spaß. Gerade die Punkte motivieren mich zum Spielen, egal ob ich weit zurückliege oder an der Spitze bin.

Ich hoffe nämlich nicht, dass sich der Server zu einem 27/7 cp_orange 100% Crit instant respawn Server entwickelt.
    Das muss nicht gleich wegen nur verkürzten Spawnzeiten sein. Ich finde Vanilla-Spawnzeiten etwas langatmig. Nur weil die Spawnzeit um 5 Sekunden kürzer ist, respawnt man nicht gleich sofort, sondern lediglich etwas schneller. Es ist auch bei Servern mit geringeren Spielerzahlen zu empfehlen, damit man durch das Killen der Gegenspieler nicht zuviel Zeit hat, den Point zu erobern.

Die Standart Spawnzeit ist 12 Sekunden, der Server soll eh Public werden.
    Aber was hast du eigentlich gegen das momentane Stats System?
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Aber was hast du eigentlich gegen das momentane Stats System?
    Ich muss zugeben, mir ist es nicht aufgefallen. Es ist eine gute Alternative zu HLStatsX.

Ich wär für eine Respawnzeit von höchstens5 Sekunden. Und nur Valve Maps oder vllt. hin und wieder kleine Events mit Custom Maps wie damals auf dem CSS Server von GMod.de.
    yeahyeah

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Ich wär für eine Respawnzeit von höchstens5 Sekunden. Und nur Valve Maps oder vllt. hin und wieder kleine Events mit Custom Maps wie damals auf dem CSS Server von GMod.de.
    mp_disable_respawn_times 1

Standard AW: Server Daten

Ich würde gerne morgen den Server starten, bis auf das Problem das ich irgendwie nicht mit den Mapcycle zufrieden bin.
    Momentan sieht er so aus:

ctf_2fort
    pl_goldrush
    ctf_turbine
    cp_dustbowl
    koth_viaduct
    cp_fastlane
    pl_badwater

Hat irgendjemand Vorschläge welche Map noch rein soll, bzw. entfernt werden sollte?
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.

Standard AW: GMod.de TF2 Server Daten

Ich hätte gerne noch cp_badlands auf dem Server.

Server online,
    IP steht im ersten Post.

Und ein kleines Custom Erungenschafts System hat es auch geschafft:
    http://www.tf2.gmod-production.de/ach/index.php

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Superluigi für den nützlichen Beitrag:

Es scheint Probleme mit der Datenbank zu geben, manchmal verbindet sich der Server und manchmal nicht, so können keine Stats und die customenierten Erungenschaften eingesetzt werden.
    Eine Lösung für das Problem kenne ich nicht, und wissen tue ich auch nicht wieso der Fehler überhaupt passiert.

Die Console spuckt ständig aus das es keine Verbindung mit den MySQL Server aufbauen kann, wenn ich aber neustarte kann sich ein Plug In in die Datenbank einloggen während die andere aber den Fehler hat.

Information AW: GMod.de TF2 Server Daten

Ich ziehe nochmal den Thread aus dem Sumpf der Threads hier im Bereich.

Der Server war in den letzten zwei Monaten abgestellt worden, da es zu mehrfachen Problem der Plug-Ins wo ich erwähnt habe gab, diese wurden nach meinen letzten Tests in den letzten Tag behoben.
    Dabei wird der Server den Namen Schlachthaus behalten und das GMod.de entfernt bekommen, um zu testen ob die Spieler Anzahl sich damit bessern werden, trotzdem werde ich hier ein weiterhin ein offendes Ohr haben für Vorschläge.

Der Server wird denke ich in den nächsten Tagen bzw. spätestens in 2 Wochen wieder on kommen, da ich Momentan wichtigers zu tun habe (Prüfungen etc.)

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Superluigi für den nützlichen Beitrag: