hey
ich hab grad steam gestartet und es kommt immer die fehlermeldung "verbindung zum steamnetzwerk nichtmoglich. ofline modus nich verfügbar..." dabei bin ich im internet.
kann mir jemand helfen?
danke!
hey
ich hab grad steam gestartet und es kommt immer die fehlermeldung "verbindung zum steamnetzwerk nichtmoglich. ofline modus nich verfügbar..." dabei bin ich im internet.
kann mir jemand helfen?
danke!
Hast du Steam zum ersten mal installiert?
Wenn ja, hast du bei deiner Firewall/bei deinem Router die Ports freigeschaltet?
GrussUDP 1200
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27030 to 27039 inclusive
LP-Fan
ich hab steam seit 2 jahren und ich war erst gestern on
Ich hab eine Firewall und die hat beim erste Starten von Steam gefragt, ob sie die Ports freigeben soll und die verbindung zulassen soll... aber da er steam schon länger installiert hat kann es daran nicht liegen...
Hast du vielleicht irgendwas an deinem rechner verändert?
Neue Programme installiert oder einstellungen bezüglich des Internets verändert?
Gruss
LP-Fan
ne...
Doppelpost:
kann mir vllt. jemand einen screenshot von seinen steam ordner schicken? ich glaub ich hab da iwas koisches im ordner
Geändert von snickepie95 (27.12.2009 um 20:28 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Wenn du alles bis auf die Steamexe (und den Steamapps) Ordner löscht, und diese dann startest, müsste Steam sich alles neu runterladen.
orly?
MANNNNNNN... jez hab ich das gelöscht und steam gestartet und jez komt " FEHLER. To run steam you must first connect to internet" BIN ICH DOCH schließlich könn ihr das hier ja lesen xD
windows vista 32 bit
aber gestern hat doch alles noch geklappt