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Thema: Source Engine Dynamic Water

  1. #1
    Avatar von Dog
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rechenzentrum

    RSS Source Engine Dynamic Water

    Zitat Zitat von GMod.com
    Jimmy 422 has created dynamic water for the Source Engine. You can download the files and play with the water yourself. To use this in GMod, you might also want to download the info_particle_controller.Be sure to visit the forum thread if you need help with the files and to learn more about this fantastic achievement.
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  2. #2
    Avatar von On-A-Freak
    Registriert seit
    25.11.2007
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    NRW - Gelsenkirchen

    Standard AW: Source Engine Dynamic Water

    Echter Wasserfall ich komme...!

    Geil. Na was neues.

    Fox is best Fox

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Source Engine Dynamic Water

    Das ist aber nicht mal so schwer.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Source Engine Dynamic Water

    Aber nichts für normalen GMod-Gebrauch.
    Ist eigentlich ähnlich wie das Wasser-STool was es mal gab, hier verschwinden die Partikel jedoch.
    (Somit ist Container füllen nicht möglich)
    Auch große Massen an Wasser ist nicht möglich, zu viele Kollisionen. (Das bekannte Problem)

    Also eher was für Maps, wenn auch nur in Maßen.

  6. #5

    Standard AW: Source Engine Dynamic Water

    Das Problem am Gebrauch für dynamische Flüssigkeiten in Spielen ist eben, dass die heutige Generation der PCs noch nicht leistungsfähig genug dafür ist.
    Eine Alternative wäre ein vorgegebener Weg für das Wasser, sodass keine physikalische Kollisionen nötig sind, aber dann ist es nicht mehr dynamisch.

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