Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Mal wieder CS :D EDIT!!!!

  1. #1
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  2. #2

    Standard

    die ersten bilder find ich zu dunkel und alle irgendwie unnötig :/
    posig ist aber gut
    5/10

  3. #3

    Standard

    Posing ok
    3/5
    gefällt mir aber irgentwie nicht
    Wenn du mit Photoshop arbeitest ist es gut wenn du noch Schlagschatten bei der Schrift machst.
    Ebene --> Ebenenstil --> Schlagschatten

  4. #4

    Standard

    Also mir gefällt es ganz gut! Aber es ist teilweise einfach zu dunkel und die Schwarz-Weiß Bilder sehen mir ein wenig zu "glossy" aus!
    Das Posing find ich gut!
    4/5

  5. #5
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    4,5/5

    also ich finds auch gut , bei den letzten und den vorletzten bild da könntest du noch besser werden , aber sonst find ich das genial :wink:

  6. #6

    Standard

    Naja ich hätte erwähnen sollen, das das meine ersten Photoshop-Gehversuche sind
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #7
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Mir gefällt es im Großen und Ganzen...

    Die ersten Bilder sind evtl. etwas zu dunkel und Leute, die zum ersten Mal Photoshop benutzen übertreiben es oft mit den Filtern, sprich die knallen mal eben 10, 20 Filter drauf. Manchmal ist weniger mehr! :wink: Ist jetzt nicht auf dich bezogen...


    Von mir eine 3.5 / 5

  8. #8
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Naja ich hätte erwähnen sollen, das das meine ersten Photoshop-Gehversuche sind
    hehe, ne gute Ausrede suchen ... deine Bilder sind gut gemacht. Du hast gesagt, du bist hohe Grafik gewohnt, aber irgendwie konnt ich das auf deinen Bildern nicht realisieren (ist aber egal, dafür kannst ja nix).
    Dann wollt ich fragen: In einem der Bilder mit dem ONLY THE STRONGEHST WILL SURVIVE, wie hast du das denn gemacht, dass man die Sprossen auf seinem Anzug sieht?

    Und noch die Bewertung: 4/5!!!

    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #9

    Standard

    Wie meinst du das?!
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  10. #10
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Wie meinst du das?!
    da sind doch so Sprossen, also man sieht doch, dass sein Anzug irgendwie aus Eisen ist...


    das mein ich...


    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •